Rat für Behinderte

Diskutiere Rat für Behinderte im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Fories, bin auf der suche nach Hochdachautos, da ich mein Behinderten Dreirad mit laden wollte. Bisher alle test usw. durch gesucht, da...
A

amykeks14

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Fories,
bin auf der suche nach Hochdachautos, da ich mein Behinderten Dreirad mit laden wollte.
Bisher alle test usw. durch gesucht, da kommt schon die Verunsicherung auf.
Habe nun ein Kangoo 1,2 von 2000 mit ca 120000 KM runter, noch 1 1/2 Jahre Tüv eventuell in Aussicht. Preis ca 2400
Bin ganz unsicher, ob so alt überhaupt noch geht oder kommen da Unsummen an Autokosten auf mich zu. Würde ich vom Dekra oder ADAC durch sehen lassen.
Neuwagen kommt nicht in Frage, zu teuer.
Über Infos und Rat würde ich mich freuen.
Grüssi
amykeks
 
I

Inca

Neues Mitglied
Beiträge
10
Würde da am besten nach googlen
 
Thema: Rat für Behinderte
Oben