Rammbügel Opel Vivaro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Vivaro oppel, 9. Juni 2016.

1. #1 Vivaro oppel, 9. Juni 2016
    Vivaro oppel

Vivaro oppel Neues Mitglied

Moin bin der Neue ....
    Habe mal ne Frage
    Habe mir einen Rammbügel für meine Vivaro besorgt .. hat da jemand Erfahrung mit?
    Gibt es ein Montage Kit?
    Hat jemand ABE für so ein teil ?
    Der TÜV man sagt gib mir irgendeine ABE Und wir machen das schon
    Musst nur den Träger unterm Kühler mit einem Vierkantrohr verstärken ... könnt ihr mir helfen .....
    Danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 9. Juni 2016
    rgruener

rgruener Mitglied

da die dinger seit jahren illegal sind wird es mit ABE usw. schlecht aussehen.
    eine eintragung dürfte so gut wie unmöglich sein.

4. oldi1963

oldi1963 Mitglied

Dem " Prüfer " gehört die Zulassung entzogen .....bring mir "irgendeine ABE" und wir machen das schon...das grenzt ja schon an Kriminalität :motz:

5. #4 Vivaro oppel, 10. Juni 2016
    Vivaro oppel

da fahren doch so viele mit rum ... bauen die alle zwei Jahre ab .... gibt doch EG Universal Bügel mit E Nummer .... kann das alles nicht nachvollziehen .... will nix illegales am Auto .
    Aber dieser Fußgänger Schutz Mist ist Humbug. ...wenn mir einer vor ein 2.5tonner läuft macht der Bügel auch nix schlimmer.sorry

Rudi Mentär gefällt das.
  6. #5 helmut_taunus, 10. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Opel Vivario, das ist der Renault Trafic
    eigentlich nicht so richtig ein Hochdachkombi.

7. #6 Vivaro oppel, 10. Juni 2016
    Vivaro oppel

oh sorry habt doch auch kamper und so drin

8. #7 Vivaro oppel, 10. Juni 2016
    Vivaro oppel

toll darf kein link Posten ....bei Autobild was gefunden auf suchanfrage ...sind frontbügel bei Autos illegal
    sind doch nicht so illegal
    Wollte doch nur fragen ob jemand Erfahrung damit hat oder ABE
    und meinte die Antwort darüber natürlich Camper

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen
    ich wollte nur kurz anmerken, dass das eins von den "heissen, gefährlichen" Themen ist, die wir hier nicht so gerne haben, da es in der Vergangenheit meist Diskussionen (ohne Ende und ziemlich ausufernd) gab. Bitte halten sich alle zurück und vor allem schon mal im Voraus: bitte keine Beleidigungen, wenn jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat.

11. #9 Rudi Mentär, 12. Juni 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Fahrzeugteile welche zum Betrieb zwingend eine ABE voraussetzen, kauft man doch nicht ohne die entsprechenden Papiere! Die muss der Hersteller bereit stellen bzw. mitgeben. Wenn von privat gekauft, den Verkäufer fragen. Oder eben beim Hersteller nachfragen.

Thema:

Rammbügel Opel Vivaro

Die Seite wird geladen...

Rammbügel Opel Vivaro - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...