Rallye-Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, das soll ein anderer HDK mal nachmachen... ein Kangoo an der Lisboa-Dakar 2008 :zwinkernani:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habt Ihr die Lufthutze gesehen... was die wohl für ne Maschine da eingebaut haben? :twisted:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach nur geil. möchte wissen wo ich tunnig karosserieteile für den kangoo bekommen kann
     
  4. #3 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo hast denn die Bildchen her? Stand da nichts zur Maschine?
     
  5. #4 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob der wohl ohne irgendeinen der typischen banalen aber fatalen Defekte überhaupt zum Start kommt? :mrgreen:

    Interessant: die Sidepipe ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neue Ansaugöffnung für den Luftfilter, damit er bei dem vielen Staub wenigstens noch etwas zu Atem kommt?
     
  7. #6 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist doch bestimmt in HANDARBEIT zusammengeschraubt, desshalb ist er schon zuverlässig... :totlach:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye-Kangoo