Rahmen/Border für Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. September 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 12. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Ein Kumpel hat einen kleines Restaurant und eine ziemlich einfache Homepage. Nur 1 Seite. Kein Menü, keine Links. Genügt aber.

Nun möchte ich ihm die Seite aufpeppen und dachte an einen "Rahmen" aus dem Bereich Essen & Trinken oder vielleicht ein Bauernhaus aussen herum und in der Mitte dann die Infos. Leider werde ich bei Google nicht fündig. Habt ihr eine Idee, wo ich was finden könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Moinsen,

ich habe keine Ahnung, wo man sowas geschickt runterladen kann. Ich könnte mir für den "Mainframe" eine Speisekarte drumrum vorstellen.

Navigation drüber und die Speisekarte (wahlweise ein angedeutetes Buch) ändert das Aussehen. Wenn Du nix findest, bleibt Dir wohl nix übrig als es selbst zu gestalten. Bin seit ca. 15 Jahren mit Corel Draw unterwegs. Nicht billig, aber die kleine Version würde reichen. Wenn's billiger sein sollte, dann nimm' Powerpoint, male damit und exportiere die Grafiken als Screenshots.

Für die Grafiknachbearbeitung empfiehlt der Koch heute Paint.net für lau.

Gruss

Marc

Hi, hab mir mal erlaubt den Link zu korrigieren, Gruß Knuffy

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich hatte mir mal das Ebaytool Supreme Auktion runtergeladen da ist ettliches an schönen rahmen bei, werde mal schauen ob die sich auch in andere Geschichten kopieren lassen. Das Prob könnte dann aber wie immer die Urheberrechtsgeschichte werden. Am sichersten wäre da echt was selber zu machen bevor man da Ärger riskiert.

Gruß Martin

5. #4 Big-Friedrich, 12. September 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Knuffy,

dann schick doch bitte mal rüber. Keine Angst wegen dem Urheberrecht,
    ich suche ja erst mal nur nach Ideen und sonst kann ich gut mit Photoshop umgehen und kann mir entsprechendes basteln.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rahmen/Border für Website gesucht

Die Seite wird geladen...

Rahmen/Border für Website gesucht - Ähnliche Themen

1. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  5. Campingbox / Chuckbox für NV 200

Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...