Rahmen/Border für Website gesucht

Diskutiere Rahmen/Border für Website gesucht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Ein Kumpel hat einen kleines Restaurant und eine ziemlich einfache Homepage. Nur 1 Seite. Kein Menü, keine Links. Genügt aber. Nun...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ein Kumpel hat einen kleines Restaurant und eine ziemlich einfache Homepage. Nur 1 Seite. Kein Menü, keine Links. Genügt aber.

Nun möchte ich ihm die Seite aufpeppen und dachte an einen "Rahmen" aus dem Bereich Essen & Trinken oder vielleicht ein Bauernhaus aussen herum und in der Mitte dann die Infos. Leider werde ich bei Google nicht fündig. Habt ihr eine Idee, wo ich was finden könnte?
 
A

Anonymous

Guest
Moinsen,

ich habe keine Ahnung, wo man sowas geschickt runterladen kann. Ich könnte mir für den "Mainframe" eine Speisekarte drumrum vorstellen.

Navigation drüber und die Speisekarte (wahlweise ein angedeutetes Buch) ändert das Aussehen. Wenn Du nix findest, bleibt Dir wohl nix übrig als es selbst zu gestalten. Bin seit ca. 15 Jahren mit Corel Draw unterwegs. Nicht billig, aber die kleine Version würde reichen. Wenn's billiger sein sollte, dann nimm' Powerpoint, male damit und exportiere die Grafiken als Screenshots.

Für die Grafiknachbearbeitung empfiehlt der Koch heute Paint.net für lau.

Gruss

Marc

Hi, hab mir mal erlaubt den Link zu korrigieren, Gruß Knuffy
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich hatte mir mal das Ebaytool Supreme Auktion runtergeladen da ist ettliches an schönen rahmen bei, werde mal schauen ob die sich auch in andere Geschichten kopieren lassen. Das Prob könnte dann aber wie immer die Urheberrechtsgeschichte werden. Am sichersten wäre da echt was selber zu machen bevor man da Ärger riskiert.

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Knuffy,

dann schick doch bitte mal rüber. Keine Angst wegen dem Urheberrecht,
ich suche ja erst mal nur nach Ideen und sonst kann ich gut mit Photoshop umgehen und kann mir entsprechendes basteln.
 
Thema: Rahmen/Border für Website gesucht
Oben