Radzierkappen

Diskutiere Radzierkappen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eine Frage: bieten Radzierkappen einen Rostschutz? Ich hab zur zeit auf dem Evalia die nackten Stahlfelgen und die Radnabe ist nach gerade mal 2...
A

Anonymous

Guest
Eine Frage: bieten Radzierkappen einen Rostschutz? Ich hab zur zeit auf dem Evalia die nackten Stahlfelgen und die Radnabe ist nach gerade mal 2 Monaten schon extrem rostig. Allerdings sind ja Zierkappen so löchrig, dass die rein gefühlsmäßig doch nur das sein können, was ihr Name sagt, nämlich Zierde.
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Da liegst du völlig richtig. bringen tut das nix. Und Stahl hat es so ansich, daß er mit Feuchtigkeit reagiert. Aber du könntest die Felgen im Frühjahr sandstrahlen und lackieren.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
ich glaube, es geht eher um die nabe...
gruß und gute nacht
 
Thema: Radzierkappen
Oben