Radzierkappen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Frage: bieten Radzierkappen einen Rostschutz? Ich hab zur zeit auf dem Evalia die nackten Stahlfelgen und die Radnabe ist nach gerade mal 2 Monaten schon extrem rostig. Allerdings sind ja Zierkappen so löchrig, dass die rein gefühlsmäßig doch nur das sein können, was ihr Name sagt, nämlich Zierde.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freaksound, 13. Januar 2012
    freaksound

    freaksound Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Da liegst du völlig richtig. bringen tut das nix. Und Stahl hat es so ansich, daß er mit Feuchtigkeit reagiert. Aber du könntest die Felgen im Frühjahr sandstrahlen und lackieren.
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube, es geht eher um die nabe...
    gruß und gute nacht
     
Thema:

Radzierkappen