radtour

Diskutiere radtour im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - hi, nachdem es ja im schwäbischen kerngebiet doch einige mitglieder gibt - und die auch noch auf 2 unmotorisierten rädern unterwegs sind - wärs...
A

Anonymous

Guest
hi,
nachdem es ja im schwäbischen kerngebiet doch einige mitglieder gibt - und die auch noch auf 2 unmotorisierten rädern unterwegs sind - wärs doch ne idee, an einem wochenende bzw an einem sonntag mal über die alb zu radeln.
die zeit zwischen ostern und pfingsten ist bereits warm genug - und die grätsche in den biergarten eines beliebigen 'goldenen ochsen' ist auch schon möglich.

gruss albgammler
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Wenn's die Fraenkische Alb ist ;-) und nicht zu fanatisch gefahren wird,
koennte ich glatt mitfahren ...

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
hi,
die fränkische ist ne gute autostunde von uns weg...warum nicht.
ursprünglich wollte ich ja die schwaben (fellbach, kirchheim, bönningen, lauffen etc) für die schwäbische alb motivieren. aber die fränkische ist auch hübsch.
da wir am 6.3. für 4 wochen im urlaub sind, könnt ihr ja schon mal einen konsens herstellen. wir sind da flexibel und schliessen uns dann diesem an.
tagestour? samstag/sonntag? in der fränkischen gibts noch gasthöfe mit matrazenlager...unglaublich aber wahr.
we are looking forward...
gruss albgammler
 
Thema: radtour
Oben