radlagerwechsel: bitte um raT

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2011.

1. #1 Anonymous, 30. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

die radlager bei meinem kangoo 1,2 1999 58ps benziner sind hinüber. bei tip sagt man mir, ich müsse sie erst ausbauen, bevor man erkennen kann, welche ich neu ordern muß. ist das wirklich wahr? bei q-11 wird nichts für mein modell mit abs angeboten. wo bekomme ich die richtigen günstig, und welche sind die richtigen? weiß das ev jemand? danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

opelaner Mitglied

Wer ist tip ? Radlager vorn ? oder hinten ? wer ist q-11 ? Fragen über Fragen ???

Ich würde mal den freundlichen Renaultschrauber fragen der sich damit auskennt der kann
    dir anhand deiner Fgst.-Nr. die Lager bestellen und sie auch einbauen. Radlager vorn oder hinten sind nichts für
    Hobbyschrauber.

Bis denn, Paul

4. #3 Anonymous, 30. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

www.tipauto.de
    www.q-11.de

radlager hinten

wer sagt dir, daß der freundlich ist? meine renault-erfahrungen: teuer, falsche empfehlungen, unflexiblel, arrogant.

5. opelaner

opelaner Mitglied

Na dann nimm die Empfehlungen (Gibt ja keine) von solchen Anbietern die ja dann doch nicht wissen
    was sie tun :jaja: oder wechsl'e den FRH- (Freundlichen Renault Händler).
    Frage Radlager hi o. vo ???
    Ich glaube ja auch das die Servicekompetenz, ja auch bei Markenanbietern immer mehr schwindet,
    aber im gleichen maße und schlimmer schwindet sie auch bei Billiganbietern die Lösung :roll: :roll: :roll:

Ein Thema um HDK`s zu versetzen und auch andere Autofahrer :lol:

Drum nehmt es mir nicht krumm :lol: :lol: :lol:

(20 Jahre Autobranche PRÄGEN 4 Jahre bei Renault)

glauban den Service und fahr bei einem anderen FRH mal rum.

Bis denne, Paul

6. #5 Anonymous, 30. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

jetzt fragst du mich noch mal ob vorne oder hinten, ich habe bereits mit HINTEN geantwortet ... wenn du vier jahre bei renault warst, hilf mir doch bitte mit einer antwort statt mich wiederholt zu deinem ex-arbeitgeber zu schicken. danke.

Thema:

radlagerwechsel: bitte um raT

Die Seite wird geladen...

radlagerwechsel: bitte um raT - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  2. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...
  5. Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe

Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe: Hallo liebe Forianer, nach langem Suchen und viel Verwirrung sind wir in diesem Forum auf den NV 200 aufmerksam gemacht worden. Der Wagen sagte...