Radlagersatz Triscan für Doblo

Diskutiere Radlagersatz Triscan für Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhu, ich wollte mal wieder dumm fragen, in der Hoffnung, ich bekomme schnell eine Antwort. Hab einen Radlagersatz gekauft, es sind aber nur 2...
A

Anonymous

Guest
Huhu,

ich wollte mal wieder dumm fragen, in der Hoffnung, ich bekomme schnell eine Antwort.
Hab einen Radlagersatz gekauft, es sind aber nur 2 Teile und nun stelle ich fest, dass das 3. Teil fehlt - auf dem Foto sieht es aus, wie eine Kupferkappe, brauch ich dieses Teil unbedingt? Im Internet finde ich auch nur 3 teilige Sets. Ich hab nämlich morgen Termin zum Einbauen und frag mich, ob man trotzdem einbauen kann?

Das kann nur mir passieren...ich hab so ein Dingens das erste Mal in der Hand, deshalb die Frage.

dankeschön :oops:
 
A

Anonymous

Guest
nicht soviele auf einmal :p

es hat tatsächlich noch niemand so eine Satz vor Augen gehabt, bei soviel Bastlern hier......kann ich gar nicht glauben, ehrlich.

Naja, dnn geh ich mal mit meinen unvollständigen Teilen los und bin gleich schlauer.

Danke, fürs zahlreiche Lesen ;-)
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
dunderklumpen schrieb:
nicht soviele auf einmal :p

es hat tatsächlich noch niemand so eine Satz vor Augen gehabt, bei soviel Bastlern hier......kann ich gar nicht glauben, ehrlich.

Naja, dnn geh ich mal mit meinen unvollständigen Teilen los und bin gleich schlauer.

Danke, fürs zahlreiche Lesen ;-)

hinten oder vorne? hinten gibts ja nur die gesamten radnabensätze (relativ grosses trum).
 
Thema: Radlagersatz Triscan für Doblo
Oben