Radlagersatz Triscan für Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu,

    ich wollte mal wieder dumm fragen, in der Hoffnung, ich bekomme schnell eine Antwort.
    Hab einen Radlagersatz gekauft, es sind aber nur 2 Teile und nun stelle ich fest, dass das 3. Teil fehlt - auf dem Foto sieht es aus, wie eine Kupferkappe, brauch ich dieses Teil unbedingt? Im Internet finde ich auch nur 3 teilige Sets. Ich hab nämlich morgen Termin zum Einbauen und frag mich, ob man trotzdem einbauen kann?

    Das kann nur mir passieren...ich hab so ein Dingens das erste Mal in der Hand, deshalb die Frage.

    dankeschön :oops:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht soviele auf einmal :p

    es hat tatsächlich noch niemand so eine Satz vor Augen gehabt, bei soviel Bastlern hier......kann ich gar nicht glauben, ehrlich.

    Naja, dnn geh ich mal mit meinen unvollständigen Teilen los und bin gleich schlauer.

    Danke, fürs zahlreiche Lesen ;-)
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hinten oder vorne? hinten gibts ja nur die gesamten radnabensätze (relativ grosses trum).
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    nö Du, waren nur 3 Teile, hinten :lol:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlagersatz Triscan für Doblo