Radlager defekt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    Ich meine aufgrund des Geräusches, daß ein hinteres Radlager bei unserem Nissan defekt ist.
    Kann das der Freundliche schnell und zuverlässig prüfen? (Wie?)
    Nicht, daß ich mich übern Tisch ziehen lasse - ihr wißt ja, ich bin noch/wieder auf der Suche nach dem "Freundlichen meines Vertrauens" :zwinkernani:
    Ach ja, und wenn, was darf das denn so kosten? Oder ist das je nach Wagen/Marke sehr unterschiedlich?

    VG, Karin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daisy,

    Eigentlich sollte man, wenn man im aufgebockten Zustand am Rad deht oder rüttelt, merken das das ganze ein bisserl Spiel hat... ok, beim drehen respektive, nicht schön läuft sondern sich anfühl als wäre Sand im Lager! Eigentlich leicht zu merken!
    Lass es vom Freundlichen kontrollieren, aber probiere dabei zu sein... wenn er dran rüttelt, dann merkst di es von blossem Auge ob das Radlager Spiel hat! ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, jetzt wo du' sagst, bei meinem Astra war das auch so ein leicht schleifendes Geräusch, als sie ihn aufgebockt hatten. Ansonsten hab ich es nur - wie jetzt auch, gehört. Spiel war da nicht spürbar. Das kenn ich aber von irgendeinem meiner früheren Autos ;-)

    Na, mal sehen, was der freundliche sagt. Zum Glück muß ich es nicht bezahlen :mrgreen:

    VG, Karin
     
Thema:

Radlager defekt?

Die Seite wird geladen...

Radlager defekt? - Ähnliche Themen

  1. Beide Radlager vorne nach 75000 km futsch !

    Beide Radlager vorne nach 75000 km futsch !: Hallo zusammen, beide radlager vorne singen ! Ich finde die Laufzeit mit 75000 km etwas zu kurz. Habe mich mit Nissan in Verbindung gesetzt wegen...
  2. Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel

    Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel: Grüß euch. Eine Woche Urlaub, eigentlich sogar mein "Sommerurlaub", das wollte noch genutzt werden. Gut, der Sommer is vorbei, die Urlaubsstimmung...
  3. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  4. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...
  5. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...