Radlager defekt?

Diskutiere Radlager defekt? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi ihr, Ich meine aufgrund des Geräusches, daß ein hinteres Radlager bei unserem Nissan defekt ist. Kann das der Freundliche schnell und...
A

Anonymous

Guest
Hi ihr,

Ich meine aufgrund des Geräusches, daß ein hinteres Radlager bei unserem Nissan defekt ist.
Kann das der Freundliche schnell und zuverlässig prüfen? (Wie?)
Nicht, daß ich mich übern Tisch ziehen lasse - ihr wißt ja, ich bin noch/wieder auf der Suche nach dem "Freundlichen meines Vertrauens" :zwinkernani:
Ach ja, und wenn, was darf das denn so kosten? Oder ist das je nach Wagen/Marke sehr unterschiedlich?

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Daisy,

Eigentlich sollte man, wenn man im aufgebockten Zustand am Rad deht oder rüttelt, merken das das ganze ein bisserl Spiel hat... ok, beim drehen respektive, nicht schön läuft sondern sich anfühl als wäre Sand im Lager! Eigentlich leicht zu merken!
Lass es vom Freundlichen kontrollieren, aber probiere dabei zu sein... wenn er dran rüttelt, dann merkst di es von blossem Auge ob das Radlager Spiel hat! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, jetzt wo du' sagst, bei meinem Astra war das auch so ein leicht schleifendes Geräusch, als sie ihn aufgebockt hatten. Ansonsten hab ich es nur - wie jetzt auch, gehört. Spiel war da nicht spürbar. Das kenn ich aber von irgendeinem meiner früheren Autos ;-)

Na, mal sehen, was der freundliche sagt. Zum Glück muß ich es nicht bezahlen :mrgreen:

VG, Karin
 
Thema: Radlager defekt?
Oben