Radkappen gehen kaputt

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 18. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe jetzt mein Berlingo gerade mal 1300 km gefahren und bei mir gehen die Radkappen immer ander selben Stelle kaputt(sie reißen ein)Gibt es hier noch jemanden, der mit so was schon mal Schwierigkeiten hatte?Ich besitze einen Citroen Berlingo mit Sicherheitspaket (1,6 HDI)Der von Citroen werkstatt sagt, das hatte er noch nie gehabt.Dann hab ich gesagt, das die von meinen vorigen 2,0HDI Berli die Ragkappen viel weicher waren.Sollen sie mir diese doch geben.Sonst stehe ich wieder nach 4Wochen und will neue Radkappen.Naja ansonsten bin ich mit dem Gepferd sehr zufrieden.So jetzt möchte ich Eure Meinung wissen
    Tschaui Tino

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen gehen kaputt

Die Seite wird geladen...

Radkappen gehen kaputt - Ähnliche Themen

1. Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen

Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen: Ich verkaufe 4 Stück 15´´x 6´´ Stahlfelgen für Originalbereifung 195/65 R15 mit Original Radkappen. (Ohne Reifen) Mit den Felgen und Kappen ist...
  2. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  3. Connect - Lautstärke eingehender Anruf

Connect - Lautstärke eingehender Anruf: Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder einen richtigen Adrenalinstoß auf der Autobahn bekommen, als ein Anruf über das per Bluetooth...
  4. Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte gehen an

Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte gehen an: Wegen der Übersichtlichkeit mach ich dazu mal nen neues Thema auf. ---------- Ich weiß ja nicht, ob's mit der Temperatur (aktuell -17) zu tun...
  5. Auto verkaufen. Wie vorgehen?

Auto verkaufen. Wie vorgehen?: Hallo, der Evalia ist fast bestellt, da mache ich mir natürlich Gedanken, was mit dem Combo passieren soll. Dem Händler geben, ist wahrscheinlich...