Radioumbau mit serienmäßiger Renault Fernbedienung

Diskutiere Radioumbau mit serienmäßiger Renault Fernbedienung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen Radioeinbau gemacht, wobei man die Lenkradfernbedienung weiter benutzen kann. :confused: Ich habe an...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen Radioeinbau gemacht, wobei man die Lenkradfernbedienung weiter benutzen kann. :confused:
Ich habe an einen Blaupunkt DAB Radio gedacht.
 
A

Anonymous

Guest
Bazi schrieb:
oje, niemand.... :-(
Ich krieg es schon raus :rund:

Hm... ich kenne mich mit solchen Dingern überhaupt nicht aus... Radio ist bei mir drinn weil Es schon da war! :zwinkernani:

Aber als ich noch den Laguna hatte, war ich oft im "laguna2.de"-Forum aktiv...
Dort hatte es etliche Forumsmitglieder die solch einen Umbau gemacht und im Forum beschrieben hatten... hilft Dir nicht viel, aber es ist machbar!
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo Bazi :confused:

hier mal ein Link für dich:

http://www.mykangoo.de/wiki/index.php/C ... nd_Display

und ein Auszug daraus:

Folgende Radios unterstützen die Lenkradfernbedienung und das externe Display:

Radios mit CD:

VDO CD723X und CD753X
VDO Dayton (Exclusive Line) CD2104 und CD2204
VDO Dayton (Trend Line) CD5104 und CD5204,
Radios mit CD/MP3:

VDO CD773MP3 und CD783MP3
VDO Dayton (Exclusive Line) CD2304MP3, CD24040MP3X und CD2604MP3X
VDO Dayton (Trend Line) CD5304MP3 und CD5404MP3X

Following navigation systems supported the steering wheel remote control (SWRC/Lenkradfernbedienung) functionality:

MS4150RS , MS4200RS (via C2 connector - MA1920/01 or MA1920/02)
MS4300, MS4400 (via D1 adapter cable *typnumber not finalized yet)
MS5400, MS5500 (via RC5 flyleads)


Hier ein Link für ein Adapterkabel zwischen RAdio und Lenkradfernbedienung

klick hier


Da das "Original" Renault CD Radio eigentlich ein "Blaupunkt" ist,müsste ein anderes Blaupunktradio vielleicht auch die Fernbedienung und das Display nutzen können.


Editiert am 06.02.2008 um 23:25 Uhr durch Ernie: Link gekürzt.
 
A

Anonymous

Guest
Da ist sie ja die Lösung, und sogar bezahlbar,
Danke Euch allen. :rund: :rund:
 
Thema: Radioumbau mit serienmäßiger Renault Fernbedienung
Oben