Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 18. August 2011.

1. #1 Ape Driver, 18. August 2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo, habe schon seitdem ich meinen Fiorino habe, schlechten Radioempfang. Ich habe schon verschiedene Radios auprobiert, einen Antennenverstärker zwischen Stecker und Radiobuchse installiert und jetzt die Antenne gewechselt.
    Immer schlechten Empfang, ratlos.
    Liegt das an der Position der Antenne? Bei den meistern Herstellern ist die Antenne zwar auf dem Dach, aber am Heck.
    Wer hatte noch dieses Problem und Abhilfe geschaffen.
    Gruß
    Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Definiere schlechten empfang...

Ich habe am ehesten an Ampel aussetzer, was ich meist auf mich umliegende Autos als Störfaktor schiebe.

4. #3 Ape Driver, 18. August 2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Bei Richtungswechsel kann ich den eingestellten Sender plötzlich nur mit Schnarren empfangen, an der nächsten Ecke ist der Sender wieder klar. Also laufender Wechsel.
    In goßen Städten ist der Empfang recht gut, aber nicht auf dem flachen Land.

5. Anonymous

Anonymous Guest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

6. Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Habe jetzt im Heck eine Flosse angebracht, seit dem endlich guter Empfang. Die vordere Antenne habe ich zusätzlich über einen Adapter angeschlossen.

Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo FTC Gemeinde, habe seit wochen folgendes Problem: Das ich entweder gar kein Empfang oder wenn ich empfang habe das kurz danach der Empfang...
  2. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo! Wir haben damals vom Fachmann unser Opelradio gegen ein Panasonic tauschen lassen, weil wir unbedingt MP3 haben wollten, das MP3 Teil...