Radioeinbau Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Pittiplatsch, 12. Januar 2015.

  1. #1 Pittiplatsch, 12. Januar 2015
    Pittiplatsch

    Pittiplatsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich endlich auch mal MP3 in meinem Auto hören will und auch ein Rückfahrkamera kommen soll, will ich ein neues Radio mit Bildschirm einbauen.

    Das Gerät meiner Wahl ist dieses:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B59P ... KAKR8XB7XF

    Nun finde ich leider keine Infos dazu, welche Adapter ich noch brauche, dass auch alles funktioniert, auch die Lenkradbedienung!
    Die meisten Infos und Adapter die ich finden konnte waren für Combos ab BJ 2004.

    Meiner ist jedoch ein:
    OPEL Combo C Tour, BJ 2003

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Gruß
    Pitti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    von "OPEL Combo C Tour, BJ 2003" habe ich noch nie etwas gehört - wenn man im Netz dazu sucht, wird immer das Jahr 2004 für den Combo C genannt. Die Frage wäre nun, ob Dein Auto dem OPEL Combo C Tour "2004" entspricht. Was sagt denn der Radiohersteller dazu? Ich meine, die Steuersignale der LenkradFernbedienung müssen ja vom Radio verarbeitet werden, zudem ist in den Originalradios ja die Steuerung des Boardcomputers bzw. des Displays mit drin.

    Einfach "rausziehen, neues dranstecken, funktioniert" wird vermutlich nicht gehen, zumal das alte Radio im BC abgemeldet werden, und ggf. das neue wieder angemeldet werden muss.
     
Thema:

Radioeinbau Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo HDK Fahrer, Möchte mein Radio (glaube RD4) im Partner Teppe gegen ein anderes mit Freisprecheinrichtung tauschen. Habe gelesen dass es da...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...