Radioeeinbau Panelgröße

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Euch!

    Ich werde wenn alles klappt in 6 Wochen meinen Doblo Family bekommen. :D

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

    Ich habe bei ebay einen Auroradio mit TFT-Display ersteigert. Er hat auch DIN-Einbaumaße. Allerdings ist das Bedienteil unten 1cm über DIN.

    Nun meine Bitte: Kann mir jemand sagen ob dieses Gerät trotzdem im Doblo eingebaut werden kann (sieht auf den Fotos ziemlich eng aus, da oben dieses Vordach und nach unten auch nicht wirklich frei)?

    Hier ein Link zum gleichen Gerät: http://cgi.ebay.at/Bluetooth-DVD-Au...oQQcmdZViewItem

    Kann mir da jemand mit Erfahrungen oder eventuell sogar mit den maximal möglichen Maßen der Radiofront helfen? Bitte, bitte!

    Vielen Dank und Servus aus Österreich

    bernwolf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeeinbau Panelgröße