Radioeeinbau Panelgröße

Diskutiere Radioeeinbau Panelgröße im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Grüß Euch! Ich werde wenn alles klappt in 6 Wochen meinen Doblo Family bekommen. :D Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Ich habe...
A

Anonymous

Guest
Grüß Euch!

Ich werde wenn alles klappt in 6 Wochen meinen Doblo Family bekommen. :D

Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

Ich habe bei ebay einen Auroradio mit TFT-Display ersteigert. Er hat auch DIN-Einbaumaße. Allerdings ist das Bedienteil unten 1cm über DIN.

Nun meine Bitte: Kann mir jemand sagen ob dieses Gerät trotzdem im Doblo eingebaut werden kann (sieht auf den Fotos ziemlich eng aus, da oben dieses Vordach und nach unten auch nicht wirklich frei)?

Hier ein Link zum gleichen Gerät: http://cgi.ebay.at/Bluetooth-DVD-Au...oQQcmdZViewItem

Kann mir da jemand mit Erfahrungen oder eventuell sogar mit den maximal möglichen Maßen der Radiofront helfen? Bitte, bitte!

Vielen Dank und Servus aus Österreich

bernwolf
 
Thema: Radioeeinbau Panelgröße
Oben