Radiodisplay im neuen Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo miteinander!! Wollte folgendes ausprobieren: Die Radios meiner beiden Franzosen - Clio und Kangoo - sind baugleich. Der im Clio hat kein eigenes Display, er nutzt das Display im Armaturenbrett. Jetzt wollte ich die Radios tauschen, die Stecker sind die selben, doch der Clio-Radio macht im Kangoo keinen Mucks! Hat vielleicht wer eine idee oder dieselbe Erfahrung gemacht? P.s. Umgekehrt das Radio vom Kangoo im Clio hab ich dann nicht mehr versucht. lg mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Es könnte sein, dass die Radios an der Bordsteuerungselektronik "angemeldet" sind und deshalb nicht getauscht funktionieren. Ich habe zwar von der Technik der Renaults keine Ahnung, aber in anderen Fahrzeugen habe ich schon sowas gehabt.
     
  4. #3 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und Danke!! Hab mir so was ähnliches schon gedacht - Schade!
    lg mike
     
Thema:

Radiodisplay im neuen Kangoo

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay im neuen Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  3. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...
  4. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

    ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...
  5. Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

    Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören: Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...