Radioadapter mit BT und Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2013.

  1. #1 Anonymous, 9. Mai 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect. Habe mich hier auch schon fleissig hier informiert und nach nichmal 24 Stunden in meinen Händen waren die Lautsprecher schon ausgetauscht :D (Danke an Fordmaster und die ganzen anderen Foristen)

    Nun steh ich aber vor dem Problem das mein Radio 6000 CD nicht wirklich meinen ansprüchen genügt und ich es gerne gegen ein anderes (DIN/Doppel-DIN) Modell austauschen würde. Nun macht es uns ja kein Autohersteller mehr so einfach einen Normstecker zu verwenden. Wär ja noch schöner...also begab ich mich auf die lange suche (auch hier im Forum) und fand einen Adapter:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Super, sogar für die vorinstallierte Lenkradfernbedienung die ich auch habe. Nun zu meinem Problem: Bluetooth Freisprechen habe ich auch und würde das auch gerne nutzen.

    Gibt es dafür noch gesonderte Adapter oder reicht der den ich hier gepostet habe oder brauche ich ein Radio was Bluetooth hat?

    Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. Ich bin doch sicher nich der einzige der diesen wunsch hat bzw. hatte :)

    mit verwirrten Grüßen und bis dahin schonmal bestem Dank

    PlanlosiX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioadapter mit BT und Lenkradfernbedienung