Radio klingt Dumpf

Diskutiere Radio klingt Dumpf im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habt Ihr das auch schon mal das Problem, dass der Sound vom CD 30 MP3 Autoradio sehr schlecht und "dumpf" klingt. Bei der...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon mal das Problem, dass der Sound vom CD 30 MP3 Autoradio sehr schlecht und "dumpf" klingt. Bei der nächsten Fahrt ist wieder alles OK. Bisher ist das ganze zwei mal aufgetreten, das erste mal vor einem Jahr und das zweite mal vor ein paar Tagen.
Woran könnte das Liegen?

Viele Grüße
Nikos
 
S

sechzig+

Mitglied
Beiträge
32
Hallo Nikos,

was Du beschrieben hast, hatte ich auch schon mal. Es ist bei mir derselbe Radiotyp. Plötzlich ist alles dumpf gewesen. Am nächsten Tag war wieder alles o.k. Hatte schon an Einbildung gedacht, aber jetzt, nachdem Du das auch so erlebt hast, wüsste ich auch gern, was da los ist. Vielleicht gibt es hier im Forum ja Klügere.

Grüße

sechzig+
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich auch schon einige male gehabt. Motor aus und neu starten hat bisher immer geholfen.
MfG Vlado
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ist schon Toll so ein Hightechkram :mrgreen: Hört sich so an, das die Hochtöner in den Türen wohl manchmal ausfallen. Oder ist es die Klangregulierung am Radio die manchmal spinnt. Bis Vlado sich gemeldet hat, dachte ich ja noch, es sein ein Dieselproblem :mrgreen: aber nun ist da ja auch ein Benziner betroffen :jaja:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ist das etwa ein verbreitetes Problem? Sollten wir mal ne Umfrage starten???
 
A

Anonymous

Guest
Bekanntes Problem dieses Radiotyps!

Wenn Euer Combo noch in der Gewährleistung liegt, dann nichts wie zum Händler. Nach meinen Informationen ist das bei diesem Radiotyp ein bekanntes Problem. Es wird ausgetauscht.

:top:
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

Ich fahre dienstlich ein Vivaro- Bus mit diesem Radiogerät. Diese Geschichte kam bei mir öfters vor. Laut Meister bei Opel ist das ein Software- problem im Steuergerät. Haben die bei Opel geupdatet und nun ist alles ok.

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch, und werde nun wohl Meister Willi mal wieder einen Besuch abstatten muessen....... Immerhin nicht mit einem Klappern :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Strider schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch, und werde nun wohl Meister Willi mal wieder einen Besuch abstatten muessen.......
ich dachte, das Du ihn "fertig" gemacht hast und das er bei der Opelwerkstatt nicht mehr arbeitet :!:
Oder hast Du inzwischen herausbekommen, wo er inzwischen angefangen hat und kannst ihn dort
erneut "heimsuchen" :?:

:mrgreen:
:zwinkernani:
:undwech:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
oder er ergreift die Flucht wenn er Strider mit seinem Combo anrollen sieht.........

Ciao
 
A

Anonymous

Guest
Nah, Meister Willi und der FOH sind fuer mich das Gleiche. Ich fahre also weiterhin zu Meister Willi wenn ich mit dem Klapperkasten in die Werkstatt muss.......
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Bei der nächsten Inspektion, werde ich der Werkstatt bescheid sagen.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Nikos
 
Thema: Radio klingt Dumpf

Ähnliche Themen

Oben