Radio für Kangoo, Bj. 2004

Diskutiere Radio für Kangoo, Bj. 2004 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, es steht allerlei in verschiedenen Foren über die Radios, die anscheinend mit der Kangoo Lenkradfernbedienung kompatibel sind, leider...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, es steht allerlei in verschiedenen Foren über die Radios, die anscheinend mit der Kangoo Lenkradfernbedienung kompatibel sind, leider habe ich, trotz der Empfehlung in den verschiedenen Foren, kein Radio gefunden, dass mit der Kangoo Lenkerfernbedienung harmoniert. Zwei Sony Radios habe ich bereits wieder zurück geschickt, ich hätte gerne einen MP3 Radio aber eben keinen Original Renault Radio. Sony und Renault habe ich bereits direkt angeschrieben aber dort kennt sich niemand aus.
Vielleicht gibt es ja eine Aufstellung, welche Radios passen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Thorsten
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hallo,

was verstehst Du unter "Original Renault"?
Wende Dich sonst doch mal an VDO. Als die noch zu Siemens gehörten, wurde mir dort gut geholfen. Als mein Kangoo 2001 produziert wurde, kamen die Renault-Radios von dort.

Vielleicht bringt es Dir ja doch was.

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Peter, Danke für den Tipp, unter Original Renault meine ich die Lenkradfernbedienung für das Radio, diese funktioniert mit den Renault Radios, Frage ist, ob die Fernbedienung auch mit anderen Radios, z.B. Sony, Blaupunkt etc. kombinierbar ist. Vielleicht fällt ja jemandem noch was anderes ein, Danke, Gruss Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
es gibt von Kenwood radios oder alpine mit entsprechenden adapter sind halt nicht ganz billig die adapter
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank, kannst Du mir die einsetzbaren Typen und die dazugerhörigen Adapter mailen?

Das lustige ist, auf der Internetseite von Renault, ist als optionales Zubehör für den Kangoo,:

renault-aftersales-zubehoer

verschiedene Modelle aufgeführt:
- Pioneer DEH-2000MPB
- Blaupunkt London MP37
- Blaupunkt Orlando MP46

Ich habe Renault angemail, ob sie wissen, ob die Radios mit der Lenkradfernbedienung vom Renault Kangoo kompatibel ist aber leider kam als Antwort, dass sie leider keine Ahnung haben.

Da soll sich noch einer auskennen, auf jeden Fall, schon mal Danke für Eure Hilfe, Gruss

Thorsten


Editiert am 20.08.2008 um 12:20 Uhr durch Ernie: Link gekürzt.
 
Thema: Radio für Kangoo, Bj. 2004
Oben