Radio für Kangoo, Bj. 2004

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, es steht allerlei in verschiedenen Foren über die Radios, die anscheinend mit der Kangoo Lenkradfernbedienung kompatibel sind, leider habe ich, trotz der Empfehlung in den verschiedenen Foren, kein Radio gefunden, dass mit der Kangoo Lenkerfernbedienung harmoniert. Zwei Sony Radios habe ich bereits wieder zurück geschickt, ich hätte gerne einen MP3 Radio aber eben keinen Original Renault Radio. Sony und Renault habe ich bereits direkt angeschrieben aber dort kennt sich niemand aus.
    Vielleicht gibt es ja eine Aufstellung, welche Radios passen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    was verstehst Du unter "Original Renault"?
    Wende Dich sonst doch mal an VDO. Als die noch zu Siemens gehörten, wurde mir dort gut geholfen. Als mein Kangoo 2001 produziert wurde, kamen die Renault-Radios von dort.

    Vielleicht bringt es Dir ja doch was.

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter, Danke für den Tipp, unter Original Renault meine ich die Lenkradfernbedienung für das Radio, diese funktioniert mit den Renault Radios, Frage ist, ob die Fernbedienung auch mit anderen Radios, z.B. Sony, Blaupunkt etc. kombinierbar ist. Vielleicht fällt ja jemandem noch was anderes ein, Danke, Gruss Thorsten
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt von Kenwood radios oder alpine mit entsprechenden adapter sind halt nicht ganz billig die adapter
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, kannst Du mir die einsetzbaren Typen und die dazugerhörigen Adapter mailen?

    Das lustige ist, auf der Internetseite von Renault, ist als optionales Zubehör für den Kangoo,:

    renault-aftersales-zubehoer

    verschiedene Modelle aufgeführt:
    - Pioneer DEH-2000MPB
    - Blaupunkt London MP37
    - Blaupunkt Orlando MP46

    Ich habe Renault angemail, ob sie wissen, ob die Radios mit der Lenkradfernbedienung vom Renault Kangoo kompatibel ist aber leider kam als Antwort, dass sie leider keine Ahnung haben.

    Da soll sich noch einer auskennen, auf jeden Fall, schon mal Danke für Eure Hilfe, Gruss

    Thorsten


    Editiert am 20.08.2008 um 12:20 Uhr durch Ernie: Link gekürzt.
     
Thema:

Radio für Kangoo, Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Radio für Kangoo, Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

    Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  2. Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

    Radio Adapter für Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...
  3. LAN Radio mit ohne WLAN, dafür mit RJ/45

    LAN Radio mit ohne WLAN, dafür mit RJ/45: hi, wer kann mir ein Radio empfehlen welches internetanbindung hat mittels LAN-anschluß, also kein wlan, oder zumindest nicht nur WLAN. will es...
  4. neues Navi-Radio/Connect für NV200

    neues Navi-Radio/Connect für NV200: Hallo zusammen, gerade den Nachfolger des aktuellen Connect 1 bzw. 1.5 entdeckt - in Chicago jetzt in einem US-NV200 vorgestelllt:...
  5. Suche jemand für Autoradio reperatur

    Suche jemand für Autoradio reperatur: Hallo, hab hier ein 2-Din NaviRadio bekommen. Da ist die Endstufe wohl durch. Ist da einer der mir das Teil rearieren kann? ciao Peter