Radio Empfang schlecht

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Thebike, 19. April 2016.

1. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile.
    Bei meiner Frau am New Beetle 2014 klappt das Problemlos.
    Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen, das nervt doch ziemlich ????

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Gucken ob die Antenne richtig angeschlossen ist und nicht irgendwo das Kabel rausgerutscht ist, mit einem anderen Citan und gleichem Radio testen ob das auch so schlecht ist (Einzel- oder Serienproblem) und das Ganze mal mit einer anderen Antenne testweise anschliessen. Ist es mit der anderen Antenne besser, dann ist das Serienteil Murks.

Thema:

Radio Empfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Radio Empfang schlecht - Ähnliche Themen

1. Radioempfang

Radioempfang: Hallo, habe schon seitdem ich meinen Fiorino habe, schlechten Radioempfang. Ich habe schon verschiedene Radios auprobiert, einen...
  2. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo FTC Gemeinde, habe seit wochen folgendes Problem: Das ich entweder gar kein Empfang oder wenn ich empfang habe das kurz danach der Empfang...
  3. Schlechter Radio-Empfang

Schlechter Radio-Empfang: Moin,moin! Ich glaube, ich hatte dieses Thema schon mal vor vielen Jahren gepostet, aber damals keine Hilfe bekommen. Ok, da war ich auch noch...
  4. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo! Wir haben damals vom Fachmann unser Opelradio gegen ein Panasonic tauschen lassen, weil wir unbedingt MP3 haben wollten, das MP3 Teil...
  5. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...