Radio Einbau nach Knipser Alarm!?!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Mai 2011.

  1. #1 Anonymous, 20. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen!!!

    Habe mir einen Peugeot Partner zugelegt etwas Älter ;-) BJ. 96. Läuft wie ne Eins und viele Neuteile Drinn. Schön und Gut hab da doch ein Problem....Alle Kabel zum Radio abgeknipst....Na und hab ich gedacht. Durchmessen was was ist und gut.... Aber neeeeeeee :confused: zur erklärung:

    Da alle Kabel abgeknipst sind müsste es doch

    1 Kabel 12V dauer ( bei mir ein Blaues)
    1 Kabel Masse ( bei mir Grün/Gelb?)
    1 Kabel bei Zündung an/aus 12V/0V (NICHT zu finden)
    4 Kabel Lautsprecher vorne ( bei mir noch an einem Stecker. Also Klar).

    Über sind

    1 Blau (Kein Plan wofür)
    1 Grün ( mit klemme ein 2. Grünes als abgang. (Auch kein Plan wofür).....
    Wenns eine Sicherung wäre hätte ich doch kein 12V Dauer gefunden oder?

    Steh ich aufn Schlauch?!?!

    Bitte Helft einem Neuling :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau nach Knipser Alarm!?!

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau nach Knipser Alarm!?! - Ähnliche Themen

  1. Radioeinbau Opel Combo

    Radioeinbau Opel Combo: Hallo, da ich endlich auch mal MP3 in meinem Auto hören will und auch ein Rückfahrkamera kommen soll, will ich ein neues Radio mit Bildschirm...
  2. Autoradio nachtraeglich einbauen

    Autoradio nachtraeglich einbauen: Hallo, ich bekomme naechstes Monat einen neuen NV200 Kasten 90PS und mich wuerde interessieren auf was ich beim Autoradio achten muss. Wie...
  3. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo HDK Fahrer, Möchte mein Radio (glaube RD4) im Partner Teppe gegen ein anderes mit Freisprecheinrichtung tauschen. Habe gelesen dass es da...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...