Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht beim Kangoo ja sehr tief und weit nach innen liegt, weiß ich gar nicht ob das alle so funktioniert mit dem Einbau. Ich befürchte schon fast, dass das neue Radio zu weit innen liegt und der Bildschirm nicht einwandfrei, bzw. voll nach oben klappen kann.

    Daher meine Frage:

    Besteht, bzw. gibt es eine Möglichkeit/Lösung, dass man sich sein Radio mittels einer fertigen Vorrichtung (die man irgendwo kaufen kann),oben, da wo jetzt mein BC-Display auf dem Armaturenbrett montieren/einbauen kann?

    Gibt es ein Teil, dass man anstelle der Kunstoffschale mit dem integrierten Display auf das Armaturenbrett schrauben kann mit Din-Radioschacht Aufnahme? Das das Radio quasi dort sitzt würde, wo jetzt mein BC Display ist.

    Zweite Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, ein Doppel-DIN Radioschacht in den Kangoo einzubauen? Habe ich bisher noch nirgendwo gesehen! Ihr vielleicht?

    Würde mich über einige Nachrichten freuen!


    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...