Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr

Diskutiere Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Habe mir einen Fiat Doblo gebraucht zugelegt und habe schon einige Probleme ! Auf dem Radio Pass steht Fiat Punto Low eine Serialnummer...
A

AWIB

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo !
Habe mir einen Fiat Doblo gebraucht zugelegt und habe schon einige Probleme !
Auf dem Radio Pass steht Fiat Punto Low eine Serialnummer und der Code. Nach eingabe des Codes steht nun Wait und das wars. Nach mehrigen Tagen mit Start und Halt fahrzeit darin ca.2,5 std ist immer noch wait, laut Handbuch bis zu 24 Std möglich. Gehts nicht anders!
Gruß AWIBhttp://www.hochdachkombi.de/posting ... post&f=10#
 
A

AWIB

Neues Mitglied
Beiträge
15
Info !
Problem wait noch bestehend !
Bin Heute in unserer Fiat Werkstatt gewehsen und habe mal nachgefragt !
Sollte erst noch warten bis im Radio wieder Code steht und dann ihn nochmal eingeben.
Hilft das nicht wehre der Code Falsch,sollte es sich um ein Fiat Radio handeln, könnte man nach ausbau des Geräts mit den Daten einen neuen Code von Fiat anfordern !
Also erst einmal warten !
Bleibe am Ball !
Gruß AWIB
 
A

AWIB

Neues Mitglied
Beiträge
15
Das Fiat Radio war Defekt!
In der Werkstatt wurde das Radio gezogen (ausgebaut) und der Pluspol abgeklemmt danach wieder angeschlossen es gab keine Anzeigen verenderung also defekt!
Wurde dann Ausgetauscht !http://www.hochdachkombi.de/posting.php?mode=reply&f=10&t=10207#
 
Thema: Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr

Ähnliche Themen

Oben