Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von AWIB, 2. April 2012.

  1. AWIB

    AWIB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mir einen Fiat Doblo gebraucht zugelegt und habe schon einige Probleme !
    Auf dem Radio Pass steht Fiat Punto Low eine Serialnummer und der Code. Nach eingabe des Codes steht nun Wait und das wars. Nach mehrigen Tagen mit Start und Halt fahrzeit darin ca.2,5 std ist immer noch wait, laut Handbuch bis zu 24 Std möglich. Gehts nicht anders!
    Gruß AWIBhttp://www.hochdachkombi.de/posting ... post&f=10#
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AWIB

    AWIB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Info !
    Problem wait noch bestehend !
    Bin Heute in unserer Fiat Werkstatt gewehsen und habe mal nachgefragt !
    Sollte erst noch warten bis im Radio wieder Code steht und dann ihn nochmal eingeben.
    Hilft das nicht wehre der Code Falsch,sollte es sich um ein Fiat Radio handeln, könnte man nach ausbau des Geräts mit den Daten einen neuen Code von Fiat anfordern !
    Also erst einmal warten !
    Bleibe am Ball !
    Gruß AWIB
     
  4. AWIB

    AWIB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Fiat Radio war Defekt!
    In der Werkstatt wurde das Radio gezogen (ausgebaut) und der Pluspol abgeklemmt danach wieder angeschlossen es gab keine Anzeigen verenderung also defekt!
    Wurde dann Ausgetauscht !http://www.hochdachkombi.de/posting.php?mode=reply&f=10&t=10207#
     
Thema:

Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr

Die Seite wird geladen...

Radio Doblo 1.6 16V 103Ps 2005 Baujahr - Ähnliche Themen

  1. 2001 Doblo Doppel Din Autoradio

    2001 Doblo Doppel Din Autoradio: Hallo Gemeinde, zu allererst: Frohes neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit...
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  4. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

    Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  5. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...