Radio die 3.

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juni 2006.

1. #1 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mein Radio ist definitiv im Eimer. :no:
    Was muß ich beim Einbau eines neuen Radios beachten, bzw. funktioniert die Lenkradfernbedienung mit einem anderen Radio?

Mein Berlingo ist von 2003

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

das kommt aufs radio an

es gibt radios die haben nen kompatiblem anschluß und es gibt radios die haben keinen

4. #3 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Fakt is eins es gibt keine Nachrüstradios allso richtige(keinbilligschrott)die ohne weiteres auf deine Lenkradfernbedienung passen(Adapter um 30€ bei den meisten)Dann wirst du wohl auch noch einen Adapter von Citroen auf DIN benötigen(auch ca 30€) wenn dein orgi.Radio auch kein DIN Einbaumaß hat benötigst du zusätzlich noch einen Einbauadapter von ca.25€.Natürlich benötigst du dann noch das Radio und dort ist die Preisspanne von ca 150€(Auslauf-Markengerät) bis .......Von Billig/NoName Geräten (Baumarkt/Discounter)rate ich ab wenn du alleine nur deine LFB anschließen willst mal von allen anderen Sachen abgesehen.

Mike

5. #4 Anonymous, 25. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Mike,

ich denke ich werde dann doch von der Nutzung der Fernbedienung absehen... Ging ja vor meinem Berlingo auch ohne.

6. #5 Anonymous, 26. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

oder du nimmst einfach ein blaupunkt radio da passen ohne irgendwelche adapter ;-)

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DiDre

DiDre Mitglied

Ich hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, mein serienmäßiges Citroen CD-Radio gegen ein MP3 Radio von Blaupunkt auszutauschen.
    Das MP3 Radio von Blaupunkt, irgendwein xxx 35 hätte im Angebot 119 € gekostet, hab dann von Blaupunkt erfahren, daß der entsprechende Adapter damit man die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann 59 € kostet.
    Ich habs dann doch gelassen, weil ich eh nicht soviel Musik höre.
    Jedenfalls besteht bei Blaupunktradios die Möglichkeit die originale Lenkradfernbedienung weiter zu nuten mittels Adapter.

9. #7 Anonymous, 26. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

sicher ?

ich dachte immer das paste so :confused:
    naja radios is nich meine baustelle

Thema:

Radio die 3.

Die Seite wird geladen...

Radio die 3. - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  4. Radio Empfang schlecht

Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  5. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...