Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Diskutiere Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo User, Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo User,

Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich das immer mit der Brücke zwischen 12V Zündung und 12V dauerplus realisiert. Gibt es dadurch beim neuen Partner (BJ 06/09) ein problem zwecks Bustechnik?

Falls das nicht gehen sollte, wie kann man die Startlautstärke verstellen?

Gruß
Roehmda
 
A

Anonymous

Guest
...

Habe ich auch so gemacht. Klappt bisher ohne Probleme.
 
Thema: Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Ähnliche Themen

Oben