Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo User,

    Meine Frau möchte, dass das Radio nicht automatisch startet bzw. abgeschaltet wird, wenn die Zündung betätigt wird. Nun habe ich das immer mit der Brücke zwischen 12V Zündung und 12V dauerplus realisiert. Gibt es dadurch beim neuen Partner (BJ 06/09) ein problem zwecks Bustechnik?

    Falls das nicht gehen sollte, wie kann man die Startlautstärke verstellen?

    Gruß
    Roehmda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    Habe ich auch so gemacht. Klappt bisher ohne Probleme.
     
Thema:

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Radio dauerbetrieb durch Brücke 12V Zündung und Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

    Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  4. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  5. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

    Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...