Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Radio Adapter für Freisprecheinrichtung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio.
Radio ist ein RD4 N1 MP3 - 3
Und ich finde keinen passenden Adapter. Ich hab mal zwei Fotos angefügt. Radio und Adapter.
Vieleicht hat jemand von euch einen Rat.


http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/05/984a13e55be29c9bef78c1bf2132ea4f.jpg

http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/05/0cdceed4c9fcf9d573e44e8e1e577a7c.jpg

gesendet von meinem BlackBerry Passport
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Namensvetter,

gib mal in Tante google mal "parrot kabel peugeot" ein. Da kannst Du diverse Parrot Anschlußkabel finden.

ciao

Peter
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Danke Peter,

Ich habe es durch ein Paralleluniversum, sprich anderes Forum, hinbekommen.

Trotzdem Danke an euch.

Gruß Peter

gesendet von meinem BlackBerry Passport
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Persönlich interessiert es mich ja nicht. Zwecks erfolgreicher Recherche von Nachahmern: Hast Du einen Link?
 
Thema: Radio Adapter für Freisprecheinrichtung
Oben