Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von PeterV, 5. September 2015.

  1. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio.
    Radio ist ein RD4 N1 MP3 - 3
    Und ich finde keinen passenden Adapter. Ich hab mal zwei Fotos angefügt. Radio und Adapter.
    Vieleicht hat jemand von euch einen Rat.


    [​IMG]

    [​IMG]

    gesendet von meinem BlackBerry Passport
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Namensvetter,

    gib mal in Tante google mal "parrot kabel peugeot" ein. Da kannst Du diverse Parrot Anschlußkabel finden.

    ciao

    Peter
     
  4. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Danke Peter,

    Ich habe es durch ein Paralleluniversum, sprich anderes Forum, hinbekommen.

    Trotzdem Danke an euch.

    Gruß Peter

    gesendet von meinem BlackBerry Passport
     
  5. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Persönlich interessiert es mich ja nicht. Zwecks erfolgreicher Recherche von Nachahmern: Hast Du einen Link?
     
  6. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Adapter Autoradio

    Adapter Autoradio: Hey! Wir haben uns ein Parrot Asteroid gegönnt und beim Einbauen (nicht, dass ich wirklich dran geglaubt habe) festgestellt, dass der NV200...
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  4. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

    Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  5. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...