Radbolzen - was passt?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von dtom, 30. September 2015.

1. dtom

dtom Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin nun mit meinem Doblo 4Monate unterwegs..Bis jetzt prima. Trotz gebraucht (11/10EZ), alles gut.
    paar Kleinigkeiten die der Händler auf Garantie machen wird.
    Nun aber mein bitte um Unterstützung :
    Ich habe den Doblo auf original Alufelgen mit Sommerbereifung gekauft.
    Über Ebay nun original Fiat Stahlfelgen mit Winterreifen geschossen.Reifen fast neuwertig.
    Kann ich die Radbolzen von der Sommerbereifung/Alu auf Winter/Stahl weiter benützen ?
    Oder brauchts da andere?Wenn ja - bitte welche dann?

Danke für die Hilfe und beste Grüße
    Tom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

oemmel Mitglied

Habe schon alle Dobló-Modelle gehabt und es wurden immer die gleichen Radbolzen verwendet. Habe die gleiche Kombi: Sommerbereifung/Alu auf Winter/Stahl
    Auch die Felgenschlösser sind immer passend, falls Du welche hast/anschaffst.
    Gruss Jörg

4. dtom

dtom Neues Mitglied

Besten Dank für die Antwort. Dann kann ich ja beruhigt meine Pneus dann wechseln.
    Klasse das es das Forum gibt.
    Beste Grüße
    Tom

5. oemmel

oemmel Mitglied

Ja, denn mal los.
    Und noch ein Hinweis für alle die (so wie ich) den neuesten Dobló haben: Die Winterräder kann ich ebenfalls weiter benutzen, lediglich Reifendrucksensoren werden daran nachgerüstet. Kosten beim Premio-Reifenhändler 45,00 Euro pro Stück inkl. Mwst. zzgl. Montage. Da ich aber auch sowieso zwei neue Reifen benötige, fällt das nicht so ins Gewicht. Bei Fiat ca. 58,00 Euro noch zzgl. Mwst. und zzgl. Montage.
    Bei den Sensoren kann es lt. mehreren Händlern demnächst zu Lieferengpässen kommen.
    Gute Fahrt und Gruß
    Jörg

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen - was passt?

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - was passt? - Ähnliche Themen

1. Welches Lenkrad passt noch

Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  2. Berlingo 3 mit Ququq - passt das?

Berlingo 3 mit Ququq - passt das?: Hallo Forum, Ich fahre ja bereits einen Berlingo 2, Bj 2002, 110 PS Benziner. Damit transportiere ich Mountainbikes, manchmal meine Enduro und...
  3. welcher Fahrradträger passt

welcher Fahrradträger passt: Hallo Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht...
  4. Heckklappenzelt, welches passt?

Heckklappenzelt, welches passt?: Hallo, hat jemand Erfahrung welche Heckklappenzelte mehr oder weniger universell af die Hochdachkombis passen? Bei mir gehts um einen 03er...
  5. passt auch ein anderes Gepäcknetz?

passt auch ein anderes Gepäcknetz?: Hallo, ich möchte ein Gepäcknetz für meinen Combo 2006 kaufen. passt da auch eins z.bsp. vom Astra oder so? oder muß ich nach orischinal Combo...