R-Link Navigation. Frage.

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 23. April 2014.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoo Fahrer mit R-Link.
    Bei meinem Kangoo möchte ich die Karten aktualisieren und um die Niederlande erweitern. Angemeldet habe ich mich beim "My Renault". Aber jetzt komme ich nicht weiter. Kann da einer helfen, hat das schon mal einer von Euch gemacht?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEC-LOTHAR, 23. April 2014
    VEC-LOTHAR

VEC-LOTHAR Neues Mitglied

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Danke, Lothar, aber es muß schon Original von Renault sein. Ich weiß, dass ein oder zwei User damit schon Erfahrung haben.
    Wolfgang

5. #4 VEC-LOTHAR, 24. April 2014
    VEC-LOTHAR

VEC-LOTHAR Neues Mitglied

Das ist schon das Original von Renault, der Link in dem Forenlink war nur inaktiv ( http://vkvwebshop.nl/webwinkel/navigati ... ts_detail/ ).
    Aber darauf kam es mir gar nicht an, sondern dass Renault im Moment Online-Schwierigkeiten hat und du deshalb besser beim Händler direkt kaufen solltest. Bald gibt es dann hoffentlich die Möglichkeit, kostenlos ein Update der EU-Karte zu ziehen. Das Forum goingelectric.de beschäftigt sich auch viel mit R-Link. Vielleicht bekommst du dort noch einiges mehr an Infos. Hier nochmal der Forenlink: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ng-r-link/

Viele Grüße

Lothar

6. #5 Wolfgang, 1. Juli 2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Noch mal nachgefragt. Wer hat denn schon mal eine App dort im Renault-Shop gekauft. Konkret, ich will mir den HD-Traffic kaufen.
    Gruß Wolfgang

7. #6 Wolfgang, 3. Juli 2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Noch mal nachgefragt. Wer hat denn schon mal eine App dort im Renault-Shop gekauft. Konkret, ich will mir den HD-Traffic kaufen.
    Gruß Wolfgang[/quote]

Der Verkäufer erzählte, dass die Traffic App (das Navi in Echtzeit, zeigt alle Baustellen Staus an und bietet Umleitung Strecken an und macht auf mobile Blitzer aufmerksam) für einige Zeit kostenlos sei und irgendwann dann gekauft/gebucht werden müsse für 59 Euro pro Jahr. Weiß einer, wielange dieser Service kostenlos ist?
    Gruß Wolfgang

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R-Link Navigation. Frage.

Die Seite wird geladen...

R-Link Navigation. Frage. - Ähnliche Themen

1. R-Link beim Kangoo

R-Link beim Kangoo: Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein...
  2. Kangoo mit R-Link

Kangoo mit R-Link: Hallo zusammen, seit 10 Tagen habe ich einen ganz neuen Grand Kangoo mit R-Link. Schönes Auto, fährt wunderbar ruhig und sparsam und hat sich mit...
  3. Rückfahrkamera Kangoo 2014 nachrüsten ? (r-Link)

Rückfahrkamera Kangoo 2014 nachrüsten ? (r-Link): Hallo liebe Kangoo-Freunde, Aktuell warten wir noch auf unseren Kangoo. (Renault Extrem, R-Link, Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik,...
  4. Garmin Navigation

Garmin Navigation: Moin erstmal, Wir haben vor uns demnächst einen Berlingo Multispace zu kaufen. Ausstattung steht so weit fest, nun gehts um Zubehör. Hat hier...
  5. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...