R-Link beim Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 16. Juni 2015.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Ich gebe ja zu, meine PC Kenntnisse sind "auf Grund meines Alters" nicht die besten. Aber auf der Renault-Seite (zum buchen einiger Apps für mein R-Link System) verzweifelt auch mein Sohn.
    Wenn man auf den Button klickt "technische Informationen ansehen", passiert leider gar nichts. Man muß doch wissen, was man dort kauft. Hat von Euch schon jemand über den R-Link Store eingekauft?
    Und wie bekomme ich Internet ins Auto, für die Apps die eine Internet Verbindung brauchen?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 17. Juni 2015
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Das Internet ist überall, kommt zum Bleistift durche Luft :mrgreen:
    Ich glaube nur unter Wasser isses noch nicht... :cry:
     
Thema:

R-Link beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

R-Link beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. R-Link Navigation. Frage.

    R-Link Navigation. Frage.: Hallo Kangoo Fahrer mit R-Link. Bei meinem Kangoo möchte ich die Karten aktualisieren und um die Niederlande erweitern. Angemeldet habe ich mich...
  2. Kangoo mit R-Link

    Kangoo mit R-Link: Hallo zusammen, seit 10 Tagen habe ich einen ganz neuen Grand Kangoo mit R-Link. Schönes Auto, fährt wunderbar ruhig und sparsam und hat sich mit...
  3. Rückfahrkamera Kangoo 2014 nachrüsten ? (r-Link)

    Rückfahrkamera Kangoo 2014 nachrüsten ? (r-Link): Hallo liebe Kangoo-Freunde, Aktuell warten wir noch auf unseren Kangoo. (Renault Extrem, R-Link, Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik,...
  4. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...