Quitschen bei linkskurven

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 14. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe seid ein paar tagen das Problem das beim links abbiegen quitschende Gräusche von der linken Vorderachse bzw. Rad kommen. Weis jemand was das für Ursachen haben kann? und wie man sie behebt?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Quietschen ist natürlich ein sehr ungenauer Begriff ........
    Bei mir hat mal dieManschette einer Antriebswelle bei voll eingeschlagener Lenkung ein fieses Geräusch gemacht. in der Werkstatt wurde dann irgendwas draufgesprüht und gut war's.
     
Thema:

Quitschen bei linkskurven