Quitschen bei linkskurven

Diskutiere Quitschen bei linkskurven im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe seid ein paar tagen das Problem das beim links abbiegen quitschende Gräusche von der linken Vorderachse bzw. Rad kommen. Weis...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe seid ein paar tagen das Problem das beim links abbiegen quitschende Gräusche von der linken Vorderachse bzw. Rad kommen. Weis jemand was das für Ursachen haben kann? und wie man sie behebt?

Danke im voraus.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Quietschen ist natürlich ein sehr ungenauer Begriff ........
Bei mir hat mal dieManschette einer Antriebswelle bei voll eingeschlagener Lenkung ein fieses Geräusch gemacht. in der Werkstatt wurde dann irgendwas draufgesprüht und gut war's.
 
Thema: Quitschen bei linkskurven
Oben