Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich bin bei einer Fahrt im Parkhaus auf ein quietschendes Geräusch aufmerksam geworden, beim Linkslenken (Kurvenfahrt). Weis jemand woher das rühren könnte? Ist ein quietsch/schleifendes/klingelndes Geräusch und ich möchte das nicht anstehen lassen. Hat jemand schon Ähnliches gehabt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 15. Januar 2009
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Spezialisten wissen sicherlich mehr dazu.
    Bei meinem sind es wohl die Bremsbelaege, die in einer bestimmten Lenkstellung an der Bremsscheibe leicht andotzen.
    Ist wohl ein Kangoo-Problem, dass die Bremskolben nicht immer richtig zurueckgehen.

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven