Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven

Diskutiere Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich bin bei einer Fahrt im Parkhaus auf ein quietschendes Geräusch aufmerksam geworden, beim Linkslenken (Kurvenfahrt). Weis jemand woher das...
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich bin bei einer Fahrt im Parkhaus auf ein quietschendes Geräusch aufmerksam geworden, beim Linkslenken (Kurvenfahrt). Weis jemand woher das rühren könnte? Ist ein quietsch/schleifendes/klingelndes Geräusch und ich möchte das nicht anstehen lassen. Hat jemand schon Ähnliches gehabt?
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
die Spezialisten wissen sicherlich mehr dazu.
Bei meinem sind es wohl die Bremsbelaege, die in einer bestimmten Lenkstellung an der Bremsscheibe leicht andotzen.
Ist wohl ein Kangoo-Problem, dass die Bremskolben nicht immer richtig zurueckgehen.

MfG
Thomas
 
Thema: Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven
Oben