Querträger für Dachreling Kangoo Phase II Bj 2003

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2011.

1. Guest

Guest Guest

Ich biete hier noch 2 originale Querträger für vorhandene Dachreling für einen Kangoo Phase II Bj. 2003 an.
    Die gebrauchten Querträger sind in absolut einwandfreien Zustand und werden in Originalverpackung mit dem Original Torx Befestigungschlüssel verschickt. Meine Preisvorstellung ist 90 Euro plus Versandkosten von 7,90 Euro
    Der Neupreis lag bei 250,- Euro
    Gruß Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querträger für Dachreling Kangoo Phase II Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Querträger für Dachreling Kangoo Phase II Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Querträger/Dachträger Tourneo Connect 2014 (ohne Reeling)

Querträger/Dachträger Tourneo Connect 2014 (ohne Reeling): Mahlzeit! Ich suche mir jetzt nen Wolf... Gibt's da noch nix oder bin ich nur blind oder lese das falsch? Tourneo Connect (oder auch Transit...
  2. Dachbox Querträger

Dachbox Querträger: Hallo zusammen, beim kauf meines Evalia waren auch 2 Querträger zum montieren einer Dachbox dabei. Diese brauche ich wenn wir zu sechst in den...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace