Qubo Produktion eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Qubojoe, 23. Oktober 2014.

  1. Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit gestern passiert nix mehr wenn ich auf der Fiat - Homepage (guggstu: http://www.fiat.de/de/modelle ) auf den Qubo clicke. Bei Citroen gibt es den Nemo auch nicht mehr...

    Wird die Produktion eingestellt?

    Gruß joe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 23. Oktober 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es kann sein, dass der Qubo vom deutschen (!) Markt verschwindet, mangels Nachfrage. In den Nachbarländern verkauft er sich besser. Da gibts auch den Citroen Nemo noch.
    MFG
     
  4. francofil

    francofil Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Fiat-Seite funktioniert für mich einwandfrei ...
    Den Nemo gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr, den Peugeot Bipper aber weiterhin.

    ..
     
  5. Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Komisch; bei mir auch wieder...

    Gruß joe
     
  6. wavelow

    wavelow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Also auf der Citroen Seite ist der Nemo doch nach wie vor drauf und wird beworben....
     
  7. wavelow

    wavelow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... Da ich nur nach den Nutzfahrzeugvarianten geschaut habe fiel es mir nicht auf: Tatsächlich gibts den Nemo als Personenwagen bei Citroen nicht mehr. Wohl aber weiterhin als Nutzfahrzeug.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qubo Produktion eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Qubo Produktion eingestellt? - Ähnliche Themen

  1. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  2. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

    Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....
  3. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  4. Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic

    Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic: Hallo Zusammen, ich bin aufgrund vieler positiver Merkmale (gutes Preis-Leistungsverhältnis, überragendes Platzangebot etc.) auf die...
  5. Fiat Qubo Unterboden

    Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...