Qubo Lieferzeit?

Diskutiere Qubo Lieferzeit? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin total verärgert... :evil: Mein freundlicher Fiat Verkäufer ist total unzuverlässig... Habe gestern mal angerufen, nachdem mein am...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin total verärgert... :evil: Mein freundlicher Fiat Verkäufer ist total unzuverlässig... Habe gestern mal angerufen, nachdem mein am 1.7 bestellter Qubo mit zugesagtem LT 12.8 ( 6Wochen LIeferzeit!!!) immernoch nicht da ist und ich seit der Bestellung nur einmal was von meinem freundlichen :mad: Verkäufer gehört habe, als er mir sagte, LT könne nicht gehalten werden, da ESP serienmäßig wird imQubo und die die Produktion umstellen, er aber nicht sagen könne, wann der LIefertermin denn sei... Gestern ruf ich also an, war schon etwas genervt, weil bei meinem jetzigen Fahrzeug in einem Monat TÜV abläuft und ich den neuen dringend brauch, da wird mir gesagt, aber nicht von meinem Verkäufer, nein der ist ja nach seinem Urlaub auch noch krank.., sondern von der Chefin, ich müsse noch gute 2 Monate warten Lieferzeit von 6Wochen kann nur sein wenn das Auto so wie ich es möchte schon bei einem anderen Händler stehen würde und bla bla bla... Super was sind denn das für Idi.... . Ich hab vor 2Jahren meine Ausbildung zur Automobilkauffrau beendet und weiß zum Glück wie das so alles funktioniert und hab mich drauf eingestellt, dass 6Wochen net reichen, aber immer noch keine Info zu haben wann er denn definitiv kommt find ich ne ziemliche sauerei :twisted: Wie war das bei euch so mit dem Liefertermin? Was meint ihr könnt ich rausschlagen als Goodie dafür, das ich nur vertröstet werde????? Hätt gerne bissle Zubehör für mein Neuen wenn er dann da ist in Form von Kofferraumwanne und Gummifussmatten... Müsste doch drin sein oder?????

Sorry das ihr euch mein Gejammer anhören müsst aber es nervt langsam echt...

LG Munzi
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Also ich habe am 30.8.2009 bestellt und am 28.12.2009 abgeholt (bin ja Abwracker). Geliefert wurde der allerdings schon eher, mein Wagen stand noch ne Weile beim Händler, wiel ich nicht eher Abwracken konnte als am 28.12. Genauer Liefertermin müsste ich nochmal nachschauen.

Habe ja aber auch den Diesel mit ESP drin, daher sollte das selbst heute bei der Produktionsumstellung keine Probleme geben, da ich ja ESP wollte.

Versuch lieber was höherwertiges als Gummifussmatten zu bekommen, die bekommste für nen Fuffi im Einzelhandel.

Es gibt von Fiat jede Menge Lifestyle-Artikel (z.B. einen 300 Euro teuren Fiat 500C-Sitzsack). Wahlweise sollen sie dir einfach noch nen Extra-Rabatt oder nen Tankgutschein einräumen, wenn nichts nützliches Dabei ist. Aber mit Gummifussmatten würde ich mich nicht abspeisen lassen. besonders, wenn man als Tuningmassnahme mal neue Fussmatten haben wll (Alu-Optik, Alcantara oder Ed Hardy oder was grade in ist.)
 
A

Anonymous

Guest
Hey, dank dir für deine Antwort.. Ja ich dachte auch Fußmatten oder/und Kofferraumwanne ist etwas zu popelig... Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein... Brauch sowieso ab Oktober nen KOSTENLOSEN Leihwagen vom AH aber das ist ja nicht mein Problem ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mein fiat qubo trekking hatte 8 Wochen Lieferzeit, dann kam er auch pünktlich

VG
landy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erst mal ,
Ich habe meinen Qubo Ende Juni bestellt,mit einer Lieferzeit von
14 Wochen.
Bis dann
 
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Also bei meinem hieß es bei Bestellung 12 Wochen, Gott sei Dank hatte mein Händler aber noch einem im Vorlauf, der fast meinem bestellten entsprach ( nur getönte Scheiben, Dachreeling und vollwertiges Reserverad waren zusätzlich, die habe ich dann eben mitgenommen ), so daß ich meinen schon nach 2,5 Wochen abholen konnte.
 
Thema: Qubo Lieferzeit?
Oben