Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von UNO-Air, 1. Juni 2013.

  1. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Freunde der Fiorinoplattform!

    In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große Abdeckkappen! Hat schonmal jemand versucht diese schadlos zu entfernen?
    Ich brauche zwei Befestigungspunkte und hoffe dahinter befinden sich "schöne" Schrauben! ;-)

    Danke und Gruß
    Micha

    via Phone
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. Juni 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
  4. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbef

    Danke Helmut... der Link ist nicht komplett, aber die Bilder kenne ich!
    Qubo,Nemo,Bipper haben hinten zwischen Lautdprecher und Dachhimmel eine "helle" Innenverkleidung... wenn man die Heckklappe öffnet findet man gleich, innen rechts und links ca. 20 cm unterhalb des Dachhimmels in den Ecken, die Kappen mit einer Größe wie etwa einer 2 EUR Münze!
    Jeder der da schonmal dran war sollte wissen was ich meine. Ist ja auch die einzige Abdeckkappe die einem sofort ins Auge springt.... PLOP... AUA! :D
    Habs gestern mal mit ner Plastikkappe von einer Sparydose versucht... weil die von der Größe gut passte... aber null Chance!
    Werde es wohl auf den Neukauf der Kappen anlegen... können ja eigentlich nur paar EURO sein! ;-)

    Gruß
    Micha
     
Thema:

Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Die Seite wird geladen...

Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  2. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

    Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....
  3. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  4. Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic

    Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic: Hallo Zusammen, ich bin aufgrund vieler positiver Merkmale (gutes Preis-Leistungsverhältnis, überragendes Platzangebot etc.) auf die...
  5. Fiat Qubo Unterboden

    Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...