Qualm im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So, neues Problem: In unregelmäsigen Abständen qualmt es vorne aus dem Motorraum und es riecht nach schlecht verbranntem Diesel.
    Einmal konnte ich ungefär die Richtung ausmachen wo der Qualm her kommt. Und zwar hinter dem Motor, zwischen Motor und Karosserie. Mehr konnte ich nicht erkennen.
    Kennt jemand das Problem??

Gruß, Micha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Qualm

hallo
    der Zuheizer undicht?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Ich hatte vor 2 Wochen beim Kangoo undichte (winzig kleines Loch) Diesel-Leitung... Hat auch sehr stark nach Diesel gerochen.

LG

5. Anonymous

Anonymous Guest

Oder kann es sein, das der Zuheizer unsauber verbrennt?

6. welfen2002

welfen2002 Mitglied

...tippe auch auf Zuheizer

7. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Rachaustritt aus deinem beschriebenen Bereich und leicht süsslicher Verbrennungsgeruch würde auf einen verkoksten Zuheizer tippen.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualm im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Qualm im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Combo Diesel qualmt

Combo Diesel qualmt: Ich bin Autolaie. Das mal vorweg. Insofern mache ich mir sorgen, wenn bei diesen Temperaturen mein 1.7 CDTI (150Tkm) anfängt zu qualmen. Zumindest...
  2. Zuheizer qualmt

Zuheizer qualmt: Bedauerlicherweise habe ich letzten Winter das Auto relativ oft auf kurzen Strecken gefahren. Nun kommt eine ordentliche Wolke aus dem Zuheizer....
  3. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  4. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  5. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...