Provence

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Maasi, 5. Juli 2014.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    war einer von euch in der letzten juniwoche mit dem NV200 in der provence? mir kam nämlich einer mit deutschem kennzeichen winkend entgegen...

    gruß von maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt drauf an, wo ihr genau gewesen seid. Also unsre Evalia ist schwarz (passt das?) und wir winken schonmal gern, wenn wir Gleichgesinnte sehen - im Übrigen auch bei anderen als deutschen Kennzeichen. Nur in Italien haben wir das bald gelassen, weil da einfach zu viele davon rumgefahren sind, um jedes Mal zu winken.
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo odfi,

    ne, war silber. wir waren im gebiet rund um den mont ventoux. haben auch einige größere ausflüge gemacht. z.b. pont du gard oder gorges du verdon

    gruß von maasi
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn die Sonne nicht gar zu ungünstig stand, ist unser schwarz wohl kaum als silber zu erkennen. Wir waren es dann wohl nicht. Aber vielleicht hat der silberne gewunken, weil wir ihm vorher mal gewunken haben - dann war es mittelbar doch unser Winken... :jaja: :zwink:
     
  6. #5 eVagabund, 22. Juli 2014
    eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren es auch nicht, da wir erst nächste Woche dorthin aufbrechen. Die Route Napoleon runter mit Ausflug u.a. zu gorges du Verdon, so ist zumindest die Idee. Einen Plan haben wir nicht, da es eh anders abläuft.

    ... aber vielleicht gibt es dort in den Schluchten auch die Zeitlöcher? :shock: 8) :D
     
Thema:

Provence