Produktsicherheitskampagne 10-C-021

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von paderradler, 21. Februar 2011.

  1. #1 paderradler, 21. Februar 2011
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Im Erdgasfahrer-Forum habe ich folgende Info gesehen http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=6309&start=75&postdays=0&postorder=asc&highlight=
    Beim KBA sind es folgende Rückrufe http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg4.jsp

    Gruß
    Michael

    (@Mods: falls es besser in den CNG-Bereich passt, bitte verschieben)


    Editiert am 03.03.11 durch Ernie: Anpassung der Betreffzeile mit der Vorgangsnummer von Opel.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Re: Produktsicherheitskampange Flaschenventile CNG Combo, Za

    Hallo Michael,

    habe gerade mal bei dem Kraftfahrtsbundesamt geschaut, aber konnte nichts dazu finden.
    Anscheinend mache ich da irgendetwas falsch.
    Auch auf der Homepage von auto-motor-und-sport.de konnte ich keine Informationen dazu
    finden. Schon ein bisschen merkwürdig!

    Nehme nun einfach mal den Beitrag aus dem erdgasfahrer-forum.de als Quellangabe.

    Danke für den Hinweis :top: .
     
  4. #3 paderradler, 3. März 2011
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Re: Produktsicherheitskampange Flaschenventile CNG Combo, Za

    Hallo Ernie,

    ich habe gerade gesehen, dass der Link leer ist.

    Nimm den Button "neue Anfrage"

    "Opel"
    "Zafira" (unter Combo steht nichts)
    "Kraftstoffsystem"
    auswählen
    und Baujahr eingeben

    dann erscheint der Rückruf wo auch der Combo aufgeführt ist.

    War gerade bei meinem FOH, wegen einer anderen Sache, und habe ihn darauf angesprochen. Er wusste Bescheid und hat die neuen Ventile da liegen. Fahrzeug muss logischerweise mit leerem Erdgastank abgegeben werden.

    Gruß
    Michael
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Re: Produktsicherheitskampange Flaschenventile CNG Combo, Za

    Hallo,

    tja, eine Rückrufaktion ist es ja anscheinend momentan immer noch nicht, sondern ist nur
    beim Kraftfahrtbundesamt unter der KBA-Referenznummer: 2614 und 3168 aufgeführt.

    Habe aber im www folgenden Vorgang von Opel dazu gefunden:

    Produktsicherheitskampagne 10-C-021

    der sich auf diese Problematik bezieht.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Rückrufaktion zur KBA-Nr. 2614

    Habe doch noch etwas dazu gefunden!

    Ventil undicht (KBA-Referenznummer: 2614): (Link zum Bericht)
     
Thema:

Produktsicherheitskampagne 10-C-021