probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein?
    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    hab beim berlingo ganz genau das selbe problem, also hilfe wäre super
    liebe grüße und wunderschöne ostern von dini
     
  4. #3 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hatte ich bei meinem Combo vor kurzem auch. Überall funktionierte die FB nur nicht bei mir vor der Haustür. Dort funktioniert sie jetzt nur, wenn ich sie dicht vor dem Empfänger betätige (ca.20cm von der Frontscheibe/Fahrerseite). Scheint wohl ein neuer Mobilfunkmast in der Nähe zu sein. Überprüft doch das mal bei Euch. Sonst müssen die Berli-Experten ran und Euch beraten.

    Viele Ostergrüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 26. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr schreibt, die Batterien sind okay. Sind sie das wirklich ?? :roll:

    Ich habe bei meinem Berli eine neue Batterie in den Funkschlüssel gemacht, nix passierte. Erst eine weitere neue Batterie brachte das gewünschte Ergebnis. Seitdem ist das Türöffnen wieder aus großer Entfernung möglich. :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es immer nur an einer Stelle nicht richtig funktioniert, stört da was.

    Bei meinem Zahnarzt und und 50 m Umkreis davon funktioniert meine ZV auch so gut wie gar nicht.

    Sein Funkkopfhörer für die Patienten dudelt wohl auch mein ZV Steuergerät voll.
     
  7. #6 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum teil höre ich, dass die ZV geht, also ein klacken, aber es öffnet sich leider keine tür :rund:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Die Seite wird geladen...

probleme mit ZV fernbedienung beim Partner - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...