probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Diskutiere probleme mit ZV fernbedienung beim Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein? gruss
A

Anonymous

Guest
also, von 100 mal drücken auf die fernbedienung des Partners, geht sie 88 mal nicht, batterieen sind okay, was kann das sein?
gruss
 
A

Anonymous

Guest
hallo
hab beim berlingo ganz genau das selbe problem, also hilfe wäre super
liebe grüße und wunderschöne ostern von dini
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hatte ich bei meinem Combo vor kurzem auch. Überall funktionierte die FB nur nicht bei mir vor der Haustür. Dort funktioniert sie jetzt nur, wenn ich sie dicht vor dem Empfänger betätige (ca.20cm von der Frontscheibe/Fahrerseite). Scheint wohl ein neuer Mobilfunkmast in der Nähe zu sein. Überprüft doch das mal bei Euch. Sonst müssen die Berli-Experten ran und Euch beraten.

Viele Ostergrüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Ihr schreibt, die Batterien sind okay. Sind sie das wirklich ?? :roll:

Ich habe bei meinem Berli eine neue Batterie in den Funkschlüssel gemacht, nix passierte. Erst eine weitere neue Batterie brachte das gewünschte Ergebnis. Seitdem ist das Türöffnen wieder aus großer Entfernung möglich. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es immer nur an einer Stelle nicht richtig funktioniert, stört da was.

Bei meinem Zahnarzt und und 50 m Umkreis davon funktioniert meine ZV auch so gut wie gar nicht.

Sein Funkkopfhörer für die Patienten dudelt wohl auch mein ZV Steuergerät voll.
 
A

Anonymous

Guest
zum teil höre ich, dass die ZV geht, also ein klacken, aber es öffnet sich leider keine tür :rund:
 
Thema: probleme mit ZV fernbedienung beim Partner

Ähnliche Themen

Oben