Probleme mit WLan

Diskutiere Probleme mit WLan im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Bisher hatte ich eine Fritzbox WLan 7050. Daran angeschlossen ein Notebook per Wlan und ein PC per Kabel. Alles in Ordnung. Jetzt...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:doof: :doof: :doof: :doof: :doof:

Hab heute den Wlan Stick eines Kumpels angeschlossen und festgestellt,
dass dieser auch nicht funktioniert. Also habe ich noch ein wenig mit der Verschlüsselung gespielt. Und als ich den Netzwerkschlüssel gesehen habe, fiel es mir wir Schuppen von den Augen oder so ähnlich.

Ich habe damals mit einem Sicherheitswahn den Netzwerkschlüssel geändert, jetzt aber immer mit der Standardversion von der CD versucht mit einzuloggen.

:shock:


Ende gut, alles gut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
ABER ich hab es zugegeben. Ist doch ein netter Zug von mir.
Vielleicht etwas blöd, aber doch recht ehrlich :lol:
 
G

grisu88

Mitglied
Beiträge
39
Hallo Big F
wird Dir hoch angerechnet, brauche jetzt nicht mehr weiter zu grübeln.
Gruß Bernd :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
ABER ich hab es zugegeben. Ist doch ein netter Zug von mir.
Vielleicht etwas blöd, aber doch recht ehrlich :lol:
Und Du hast viele Leute beschäftigt, die sonst Langeweile gehabt hätten. Auch ein netter Zug von Dir... :lol:
ABER, hättest mit der Auflösung ruhig noch drei Tage warten können... :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hab doch schon extra lange gewartet und einige Nächte überlegt,
ob ich es erzählen soll oder lieber nicht 8)
 
Thema: Probleme mit WLan

Ähnliche Themen

Oben