Probleme mit Officejet 710

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Fischotter, 26. Februar 2009.

1. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

ein Multifunktionsgerät obigen Typs bekommen. Nur das Teil hat die Macke, dass er ständig die Fehlermeldung hat " Scannerdeckel schliessen". Kennt das einer oder hat einer 'ne Ahnung woran es liegen kann??

Ciao

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. Februar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!
    So auf Anhieb würde ich auf den Sensor/Schalter tippen.
    Irgendwo muss es ja eine Funktion geben, die erkennt, dass der Deckel offen ist. Ein Stift vielleicht, der vom Deckel ins Gerät geht und dort einen Schalter betätigt.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hast Du mal versucht, den bewußten Deckel auf- und wieder zuzumachen?

Die Multifunktionsgeräte eines anderen Herstellers haben nämlich auch so seltsame Angewohnheiten: Nach dem Beseitigen eines Papierstaus muß der Gerätedeckel - der keinerlei Verbindung zur Papierführung hat! - geöffnet und wieder geschlossen werden, warum auch immer... :roll:

Und ja, ich hab' nach dem ersten Papierstau etwas länger... :oops:

lg
    c.s.

5. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    das bekloppte daran ist, das teil was sich scannerdeckel nennt ist drin. Ich kann ihn rausnehmen und wieder reinstecken, geht aber irgendwie nicht fest und das wars. fehler meldung.

danke schonmal

Peter

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Officejet 710

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Officejet 710 - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...