Probleme mit Officejet 710

Diskutiere Probleme mit Officejet 710 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, ein Multifunktionsgerät obigen Typs bekommen. Nur das Teil hat die Macke, dass er ständig die Fehlermeldung hat " Scannerdeckel...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

ein Multifunktionsgerät obigen Typs bekommen. Nur das Teil hat die Macke, dass er ständig die Fehlermeldung hat " Scannerdeckel schliessen". Kennt das einer oder hat einer 'ne Ahnung woran es liegen kann??


Ciao

Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
So auf Anhieb würde ich auf den Sensor/Schalter tippen.
Irgendwo muss es ja eine Funktion geben, die erkennt, dass der Deckel offen ist. Ein Stift vielleicht, der vom Deckel ins Gerät geht und dort einen Schalter betätigt.
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du mal versucht, den bewußten Deckel auf- und wieder zuzumachen?

Die Multifunktionsgeräte eines anderen Herstellers haben nämlich auch so seltsame Angewohnheiten: Nach dem Beseitigen eines Papierstaus muß der Gerätedeckel - der keinerlei Verbindung zur Papierführung hat! - geöffnet und wieder geschlossen werden, warum auch immer... :roll:

Und ja, ich hab' nach dem ersten Papierstau etwas länger... :oops:

lg
c.s.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
das bekloppte daran ist, das teil was sich scannerdeckel nennt ist drin. Ich kann ihn rausnehmen und wieder reinstecken, geht aber irgendwie nicht fest und das wars. fehler meldung.

danke schonmal

Peter
 
Thema: Probleme mit Officejet 710

Ähnliche Themen

Oben