Probleme mit Leitung 30

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal...

    Ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Combos Bj. 05...

    Ich habe mir ein Adapter für ein DIN Radio gekauft, und das alte Radio ausgebaut. Das neue Radio funktionierte auch soweit, allerdings hatte ich es erst provisorisch ainstalliert, da ich noch keine DIN-Blende hatte. Plötzlich ging es während der Fahrt aus, da ich auch das Zündungsplus (Leitung 15) noch nicht korrekt gezogen hatte.
    Ich dachte, es wäre eine Sicherung kaputt, weil vielleicht ein kurzschluss oder so aufgetreten ist.
    Ich habe aber alle Sicherungen kontrolliert und keine ist kaputt. Jedenfalls ist das Dauerplus tot und ich weiss nicht warum.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, dender
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Leitung 30

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Leitung 30 - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...