Probleme mit Laden des Handys S5

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von innozentia, 11. Februar 2016.

  1. innozentia

    innozentia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All....

    nu bin ich etwas hilfslos.

    Ich lade mein Handy eigentlich selten bis nie im Auto.... heute nun wollte ich dies aber tun und stelle fest, es geht nicht. weder am vorderen USB Anschluß noch an dem in der Mittelkonsole.

    Ich habe diverse Kabel ausprobiert und auch Handy Einsstellungen usw. keine Chance.

    Wenn ich allerdings den Adapter einstecke (Zigarettenanzünder) dann leuchtet dieser rot, was mir ja eigentlich sagt, dass der USB Anschluß funktioniert.


    Jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen soll.... was auch seltsam ist: ich kann vom Radio aus nicht mehr auf die Musik vom Handy zugreifen .....

    Hat jemand Erfahrungen / Rat?

    Es grüßt euch Mel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht gibt die USB Dose nur 500mA ab und viele neue Geräte brauchen mindestens 1.000 mA zum Laden. Ich würde es mal mit den gleichen Kabeln an ner anderen Dose oder Netzteil versuchen um zumindest mal die Kabel aus zu schliessen.
     
Thema:

Probleme mit Laden des Handys S5

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laden des Handys S5 - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...