Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 19. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abend zusammen,

    ich wollte fragen, hat von euch jemand auch die Helle Creme Farbene Ausstattung im Connect ??
    Weil ich habe an meinem Creme Farbenen Lenkrad gerade dass Problem, dass sich da der Kunststoff an der naht ablöst, dass habe ich gerade bemerkt wo ich mal wieder eine Innen Reinigung gemacht habe.

    Hat jemand die gleichen Probleme, oder ist dass nur bei mir so?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 20. Juli 2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls die helle Innnenausstattung, bei mir zeigt sich zur Zeit nach 1 Jahr/30.000km noch keine solche Eigenschaft. Das einzige was zu sehen ist, ist die Schweißnaht innenseitig des Lankrades in der sich die Verschmutzung sammelt. Diese wird zu einem schwarzem Strich, welchen ich immer mit Seifenwasser reinige. Sollte sich das Lenkrad hier sozusagen auflösen, dann solltest du mal mit deinem Freundlichen reden, ob er dies auf Garantie bzw. Kulanz noch tauschen kann.
     
  4. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Innenreinigung? ... Lenkrad? ... Mann, müsst ihr Zeit haben ....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Habe auch die helle Außstattung, aber ein schwarzes Lenkrad, hab ich wohl Glück gehabt.
    :D
    Gruß Volker
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Abend,

    so wollte nun bescheid geben dass ich jetzt ein Neues Lenkrad bekommen habe. Hoffe dass es diesmal besser ist. ;-)
     
  7. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Beim Lenkrad könnte ich mich für einen Lederbezug glatt begeistern, kommt sicher billiger als die Sitze. Früher gabs da mal ... findet sich nix mehr bei flotter Suche.

    ciao
    NanooK
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Hellem Lenkrad ??

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hellem Lenkrad ?? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...