Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht . Nun kommt das hintere Türschloß dran. Es handelt sich um die linke Schiebetür. Erst ging die Tür schwer auf - von innen gar nicht . Nun geht die Tür öfters mal nicht zu . Übermorgen iest der 3. Werkstattbesuch deshalb .

    Wer hatte ähnliche Probleme ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Tach !
    Siehste hat sich doch gelohnt das sich mein Chef ausgedacht hat
    ein "Sparbrötchen" zu kaufen bei meinem FEHLT die linke Schiebetür somit auch keine Probleme ! :lol: :mrgreen: :ironie:

    Also ! :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo keine Tür ist...

    kann keine kaputt gehen.

    Wer hatte schon Probleme mit seinem Caddy ???
     
Thema:

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...