Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Diskutiere Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür) im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht ...
A

Anonymous

Guest
Nun bring ich meinen Caddy zum 3.mal in die Werkstatt. An der li. Schiebetür macht das Türschloß Probleme Das vordere wurde schon ausgetauscht . Nun kommt das hintere Türschloß dran. Es handelt sich um die linke Schiebetür. Erst ging die Tür schwer auf - von innen gar nicht . Nun geht die Tür öfters mal nicht zu . Übermorgen iest der 3. Werkstattbesuch deshalb .

Wer hatte ähnliche Probleme ??
 
A

Anonymous

Guest
-

Tach !
Siehste hat sich doch gelohnt das sich mein Chef ausgedacht hat
ein "Sparbrötchen" zu kaufen bei meinem FEHLT die linke Schiebetür somit auch keine Probleme ! :lol: :mrgreen: :ironie:

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wo keine Tür ist...

kann keine kaputt gehen.

Wer hatte schon Probleme mit seinem Caddy ???
 
Thema: Probleme mit dem Türschloß ( Schiebetür)

Ähnliche Themen

Oben