Probleme beim anlassen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jungs,

    habe folgendes Probleme beim anlassen.
    Zündung an, Kontrolleuchte von Wegfahrsperre blinkt sehr schnell, läßt sich nicht starten bzw. springt nicht an.
    Zündung an/aus bis schnelles blinken weg ist, dann kein Problem beim starten.
    Was muß ich tun um das Problem zu beseitigen.

    Danke im voraus, Gruß Walper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Um was für ein Auto handelt es sich denn?
    Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bj 1999, 1,4 l.
    Extras nur Klima und Anhängerkup., sonst standard Ausstattung.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Walper,

    da hat wohl das Steuergerät der Zentralverriegelung/Wegfahrsperre ein kleines Problem.
    Am besten mal die Platine des Steuergerätes auf kalte Lötstellen hin untersuchen.
    Wo Du diese findest und wie Du sie ausbauen kannst, kannst du hier (anklicken) nach-
    lesen. Die Kennzeichnung, der kalten Lötstelle auf der Platine, ist aber für die nicht funk-
    tionierende Zentralverriegelung verantwortlich gewesen.
    Der Fehler sollte bei Dir, bei einem anderen Bauteil auf der Platine zu finden sein.

    PS: Einen Beitrag weiter unten, gibt es die Anleitung auch als PDF-Datei zum ausdrucken.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme beim Doblo 263

    Bremsprobleme beim Doblo 263: Hallo, ich habe einen Doblo 1.4 16V Natural Power, Bj 1.2013.Mit diesem Auto haben wir viel Freude. :D Nun sind bei Fiat bei 23000 km die...
  2. IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme

    IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme: Hallo, würde gerne endlich die IR-Funke meines Kangoos reparieren. doch wie funktioniert das ganze System? - beide Schlüssel "funktionieren"...
  3. gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C

    gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C: Hey Leute, ich habe ein Opel Combo C Bj. 2006 und habe seit paar Tagen zwischendruch das Problem, dass er nicht direkt starten will. Also ich...
  4. Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin

    Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin: Hallo liebe Fachleute. :) Kurz zum Fahrzeug. Es handelt sich hier um einen 2002er 1,6l Combo C mit KME Diego3 Gasanlage. Serviceintervalle wurden...
  5. Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

    Blue and Me - Probleme beim Freisprechen: Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...