Probleme Ausstellfenster ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Also folgendes,ich habe im letztem Sommer am Combo von einem Kollegen die Scheiben getönt und bin anschließend ne Runde damit gefahren.Hatte dabei die Ausstellfenster geöffnet.Bei etwas schlechteren Straßen hatte ich dann Angst die Fenster zu verlieren so haben die geklappert.Hab sie dann schnell geschlossen.Wer kann diese Erfahrung bestädigen oder gibt es mit den Fenstern noch andere Probleme?

    PS.:Neuer Combo vorraussichtlich ende 2008 mit Astra H Caravan Bodengruppe :) ,Optik unklar,evtl.Gemeinschaftsprojekt mit Renault :cry: .

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawohl. Bei meinem Combo klapp(er)t aber nur das rechte geöffnete Austellfenster - das linke bleibt auch auf Kopfsteinplasterstraßen offen und das ohne irgendwelche Geräusche zu machen. Ist bestimmt ne Einstellungssache.
    Aber Austellfenster sind m.E. sowieso unbrauchbar. Besser wären Schiebefenster oder halt gleich feste, geschlossene Scheiben.

    mfg
    matthias
     
  4. #3 Big-Friedrich, 14. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Bin noch net mit offenen Aufstellfenstern gefahren....

    Opel Hand in Hand mit Renault ? Na da bin ich mal gespannt..... :mhm:
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappert auch nur das rechte. Allerdings wenns geschlossen ist.
    Mit offeen bin ich auch noch nicht gefahren.
    Das rechte Austellfenster, weist bei mir nach oben gehend einen Spalt auf, da es aber nur bei sehr holprigen Untergrund klappert störts mich nicht und wird erst bei der nächsten Inspektion mit abgestellt.
     
  6. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Gibts evtl schon paar Bilder?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    no.Keine Bilder.Nur die genannten Aussagen.

    Mike
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    aktuelles von der Opel Fabrik:

    Die Ausstellfenster klappern noch immer....... (Modell 07/2007)

    Bei unserem Opel Combo Arizona ist es das linke Ausstellfenster in geöffneter Position.
    Geschlossen sind keine Geräusche warzunehmen, zumindest bis jetzt.

    Das Abstellen des Klappern ist eine einfache Sache und wurde schon beschrieben.
     
Thema:

Probleme Ausstellfenster ?

Die Seite wird geladen...

Probleme Ausstellfenster ? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Serverprobleme ...

    Serverprobleme ...: ... nur bei mir oder ist das Forum auch für Euch des öfteren nicht zu erreichen ?
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, unser Evalia (BJ 2011, 110.000 km) muckt seit Anfang des Jahres. Das Ganze ging los mit Kaltstartproblemen (bei -5°C) und späteren...