Probleme Ausstellfenster ?

Diskutiere Probleme Ausstellfenster ? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Also folgendes,ich habe im letztem Sommer am Combo von einem Kollegen die Scheiben getönt und bin anschließend ne Runde damit...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Also folgendes,ich habe im letztem Sommer am Combo von einem Kollegen die Scheiben getönt und bin anschließend ne Runde damit gefahren.Hatte dabei die Ausstellfenster geöffnet.Bei etwas schlechteren Straßen hatte ich dann Angst die Fenster zu verlieren so haben die geklappert.Hab sie dann schnell geschlossen.Wer kann diese Erfahrung bestädigen oder gibt es mit den Fenstern noch andere Probleme?

PS.:Neuer Combo vorraussichtlich ende 2008 mit Astra H Caravan Bodengruppe :) ,Optik unklar,evtl.Gemeinschaftsprojekt mit Renault :cry: .

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Jawohl. Bei meinem Combo klapp(er)t aber nur das rechte geöffnete Austellfenster - das linke bleibt auch auf Kopfsteinplasterstraßen offen und das ohne irgendwelche Geräusche zu machen. Ist bestimmt ne Einstellungssache.
Aber Austellfenster sind m.E. sowieso unbrauchbar. Besser wären Schiebefenster oder halt gleich feste, geschlossene Scheiben.

mfg
matthias
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bin noch net mit offenen Aufstellfenstern gefahren....

Opel Hand in Hand mit Renault ? Na da bin ich mal gespannt..... :mhm:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Bei mir klappert auch nur das rechte. Allerdings wenns geschlossen ist.
Mit offeen bin ich auch noch nicht gefahren.
Das rechte Austellfenster, weist bei mir nach oben gehend einen Spalt auf, da es aber nur bei sehr holprigen Untergrund klappert störts mich nicht und wird erst bei der nächsten Inspektion mit abgestellt.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
combo-mike schrieb:
Hallo!

PS.:Neuer Combo vorraussichtlich ende 2008 mit Astra H Caravan Bodengruppe :) ,Optik unklar,evtl.Gemeinschaftsprojekt mit Renault :cry: .

Gruß Mike

Gibts evtl schon paar Bilder?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

aktuelles von der Opel Fabrik:

Die Ausstellfenster klappern noch immer....... (Modell 07/2007)

Bei unserem Opel Combo Arizona ist es das linke Ausstellfenster in geöffneter Position.
Geschlossen sind keine Geräusche warzunehmen, zumindest bis jetzt.

Das Abstellen des Klappern ist eine einfache Sache und wurde schon beschrieben.
 
Thema: Probleme Ausstellfenster ?

Ähnliche Themen

Oben