Problemchen mit neuem Combo, Oberflächenbeschichtung

Diskutiere Problemchen mit neuem Combo, Oberflächenbeschichtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hab mich im Vorfeld zum Kauf auch schon immer in diesem Forum informiert, hat sich als gute Informationsquelle erwiesen. Jetzt isser da...
A

Anonymous

Guest
Hi,

hab mich im Vorfeld zum Kauf auch schon immer in diesem Forum informiert, hat sich als gute Informationsquelle erwiesen.

Jetzt isser da. Combo Tour 1,3 cdti essentia, yellow punch, als reimport.

Hab ihn am Samstag abgeholt und bin soweit auch zufrieden. Lediglich diese Mittelkonsole (unten im Cockpit, die die Handbremse und den Schalthebel "einrahmt"), da blättert der Lack bzw. die Beschichtung grossflächig ab. Kennt das Phänomen jemand?

Am Armaturenbrett oben tritt das Problem allerdings zum Glück nicht auf.

Außerdem sind grössere Reifen montiert 185/60 R15 84 T als bestellt. Stört mich aber nicht weiter. Nack kurzer Recherche gibts da wohl keine Probleme, auch wenn nur 175 R14 eingetragen sind.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe ebenfalls seit 23.12 einen 1,3cdti-Re-import. Das mit den Reifen war bei mir auch so, aber anscheinend kann man seit Neuestem alle Größen montieren, die der Hersteller irgendwo in einer Datenbank dafür vorgsehen hat, in den Papieren wird nur noch eine Größe eingetragen. Das Problem mit der abblätternden Beschichtung habe ich nicht. Würde ich einfach mal beim Händler reklamieren.
Ansonsten bin ich Fahrzeug begeistert. Platzverhältnisse sind super (hinten hat man um Welten mehr Beinfreiheit als in Astra, Focus und Konsorten) und das Fahrverhalten ist deutlich besser als erwartet.
Wünsche Dir auch noch viel Spaß mit dem neuen Sparmobil. :rund:
Trotz abblätternder Verkleidung :-(
Comboman
 
A

Anonymous

Guest
Unlängst hat´s geregnet. Mein Combo wurde nass.

DAS stand nicht im Kaufvertrag. Ich werde wohl auf Wandlung drängen.

gD
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Antwort 1

Dank auch an unseren Freund aus Österreich, überaus lustig
 
Thema: Problemchen mit neuem Combo, Oberflächenbeschichtung
Oben