Problembeseitigung

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Fischotter, 22. November 2008.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Mittwoch geht Hugo (Caddy) in die Werkstatt. Hat Leitungsprobleme.
    Die Linke Schiebetür geht mit ca. 2 sekunden nach schliessen mit fernbedienung endlich zu. In Fehlerspeicher steht "leitungsprobleme chiebetüf links".

    Mal shen was kommt. von Leihwagen keine rede.


    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besteht das Problem immer noch oder wurde es inzwischen gelöst?

    Wir bekommen unseren Gewinner-MaxiCaddy zwar erst noch, aber man will ja wissen, was einem eventuell erwartet!

    Ansonsten: Gibts irgendwelche Kontakte an der Tür für die Zentralverriegelung, die u. U. verdreckt sein können???
     
  4. #3 Fischotter, 17. Mai 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist durch Schloßaustausch erledigt worden, Ist jetzt auf der anderen Seite vorhanden und auch mal nicht.Mal sehen was ich jetzt mache.

    ciao

    Peter
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Steht da echt "chiebetüf" drin?
     
  6. #5 Anonymous, 18. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na höchstwahrscheinlich wohl nicht.
    :mhm:
    Aber immer noch besser als....

    "Fehler sitzt vorm Lenkrad"





    .
     
  7. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Basti
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problembeseitigung