Problembeseitigung

Diskutiere Problembeseitigung im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, am Mittwoch geht Hugo (Caddy) in die Werkstatt. Hat Leitungsprobleme. Die Linke Schiebetür geht mit ca. 2 sekunden nach schliessen mit...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

am Mittwoch geht Hugo (Caddy) in die Werkstatt. Hat Leitungsprobleme.
Die Linke Schiebetür geht mit ca. 2 sekunden nach schliessen mit fernbedienung endlich zu. In Fehlerspeicher steht "leitungsprobleme chiebetüf links".

Mal shen was kommt. von Leihwagen keine rede.


Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Besteht das Problem immer noch oder wurde es inzwischen gelöst?

Wir bekommen unseren Gewinner-MaxiCaddy zwar erst noch, aber man will ja wissen, was einem eventuell erwartet!

Ansonsten: Gibts irgendwelche Kontakte an der Tür für die Zentralverriegelung, die u. U. verdreckt sein können???
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Das Problem ist durch Schloßaustausch erledigt worden, Ist jetzt auf der anderen Seite vorhanden und auch mal nicht.Mal sehen was ich jetzt mache.

ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Na höchstwahrscheinlich wohl nicht.
:mhm:
Aber immer noch besser als....

"Fehler sitzt vorm Lenkrad"





.
 
Thema: Problembeseitigung
Oben