Problem mit Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Bei meinem FTC (10/2007) habe ich die Plastik-Umrahmung des linken Nebelscheinwerfers verloren. Bevor mich der rechte auch verlassen konnte habe ich ihn abmoniert, weil auch dort die Halterungen nicht mehr vertrauenswürdig waren.

Die Ford Werkstätte will mir nun eine ganze Stossstange verkaufen, weil es die Teile nicht einzeln geben soll. Ich will aber keine Stosstangensammlung!

Auf dem rechten Teil ist eine Nummer:
    7T16-V15A245-AAQ
    >PP+EPDM<
    AS4FA
    R

Das R bedeutet sicher rechts ;-)

Wer weiß, wo man diese Teile einzeln bekommt?

THX!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Sollte es die Abdeckung nicht als Einzelteil geben, empfiehlt sich ein Blick in den Zubehörkatalog - da gibt es von MS-Design für den Connect Zusatzabdeckungen für die NSW, die die Orginalabdeckung verdecken und somit ein Fehlen derselben kaschiert.

Desweiteren gibt es in der eBucht Händler, die Nachbauten der Stossfänger des Connect anbieten - eventuell gits da das Einzelteil auf Nachfrage

4. Anonymous

Anonymous Guest

MS Design

Das Ersatzteil MSD.FO90.04.01ZSB von MS-Design kostet mehr als 100 Euro und ich kann mit nicht vorstellen, dass dieses Teil meine Nebelscheinwerfer verkleidet, weil die Form komplatt anders ist.

Meine Abdeckung ist 23 cm lang und etwas mehr als 10 hoch und an beiden Enden rund.

Eine komplette Nachbaustossstange auf EBAY ist billiger, aber auch die schaut komplett anders aus.

Ich bin mit meinem FTC extrem zufrieden, aber die Qualität und die Passgenauigkeit dieses Plastikteils ist schrecklich!

Wahrscheinlich kauf ich mir gleich die ganze Front von MS Design. Leider ist der Preis gesalzen :-(

5. Anonymous

Anonymous Guest

hab mich damit noch nicht so genau befasst (oder auch befassen müssen ;-)) aber es scheint von der Front des FTC unterschiedliche Varianten zu geben (- Facelift? )

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Felgen eintragungs Problem

Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  2. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...