Problem mit einer Datei, wie löschen ?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2010.

1. #1 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe momentan Probleme mit einer Datei. Ich habe einen Download gemacht, diesen aber abgebrochen. Normalerweise bleibt eine Datei zurück, in der ein Teilfortschritt gespeichert wird. Bei meinem PC wurde allerdings eine Datei ohne Endung angelegt. Diese lässt sich weder öffnen, noch umbennenen, geschweige denn löschen.
    Nun funkt mir diese blöde Datei immer wieder in meinen Virenscanner, die Defragmentierung und einige sonst noch laufende Sicherheitsprogramme. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung: "Datei XXXXX wurde nicht gefunden."

Diese Datei wird im Ordner angezeigt, sonst nichts. Wie kann ich diese blöde Datei entfernen ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

knebel24 Mitglied

4 Ideen:

1. Download fortsetzen und nach vollständigem Download alles löschen.

2. Das gute alte DOS-Fenster (Eingabeaufforderung) bemühen und die alten DOS-Befehle rauskramen.

3. Im abgesicherten Modus versuchen.

4. :lol: :lol: :lol: Fesplatte tauschen :lol: :lol: :lol:

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

Probiere mal das:
    1 Öffne Notpad (Editor)
    2 Datei>Speichern unter
    3 Wähle die Nervdatei (Dateityp: Alle")
    4 und überschreibe die Nervdatei mit dem leeren Text-Dokument.

Manchmal geht das, sonst halt einfach im Abgesichertem Modus starten
    und Datei löschen.

5. ll2ll

ll2ll Mitglied

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hat der Browser keinen download-Dialog? Dort müsste man auch sagen können, dass die Datei gelöscht werden soll.

7. #6 Anonymous, 14. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit einer Datei, wie löschen ?

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer Datei, wie löschen ? - Ähnliche Themen

1. Felgen eintragungs Problem

Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  2. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...